Mittwoch, 13. April 2016

ich sah nie eine notwendigkeit einer bürgerwehr in österreich!

einmal erlebte ich wie neben mir ein tankstelle überfallen wurde. und einmal wurde mir mein portmonet gestohlen.

das mit der tankstelle war mehr lustig als ernst. es war in der früh der heisz hunger schleppte mich zur tanke um schoki zu kaufen. so stand ich vor den regalen und konnte mich nicht entscheiden welche der vielen schoki ich kaufen sollte. dann wurde es kurz laut, ich fühlte mich in meiner zweisamkeit mit den schokis gestört, blickte vor zur kasse und bekam das halt so halb mit. überlegte kurz ob ich mich mit dem entgestellen sollte. aber ich war einfach zu relaxed und wollte auch nicht den helden spielen. dazu kam auch die überlegung nun auf der polizei für eine zeit zu sitzen, was ich dann auch irgendwie als flowbreaker ansah. somit suchte ich einfach weiter nach der passenden schoki, zahlte und ging. ... das war so unspektakulär. da kann eine bürgerwehr auch nicht helfen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen