Donnerstag, 7. April 2016

ich hab einfach gelernt der nazi lässt sich nicht durch zwei wurstsemmeln definieren.

in den zielen erkennt man den nazi. und vor allem in der umsetzung.

mal schaun was das ams (arbeitsmarkt service. all inclusive) mir für einen liebes brief schrieb. heute erhielt ich einen eingeschriebenen brief. mal schaun ob die benachrichtung gelb bleibt oder braun wird.

unter umständen hab ich es bald schriftlich dass ich von österreich flüchten musz. ich bin dann kein kriegs- sondern ein politischer flüchtling.

ich kann mich nur solange entgegen stellen solange es mir nicht das leben kostet.

EGALITÉ!

da können männer 3000 meter lange haare haben, und für homosexualität werben. wird sich für mich das hackenkreuz nicht verbergen!

zum punkt homosexualität:
obwohl ich nicht homosexuell bin, bin ich staatlich als homosexuell registriert. weil es mir egal ist! und ich brauchte was.

und wahrscheinlich bin ich der einzige der durch diese vernichtungsmaschine geht und noch schreiben kann.

das wird historischen unglaublichen wert bekommen was ich da schreib!

und natürlich wirken die auf beiden säulen wie halt schon vor 70 jahren. auf wirtschaftlicher und politischer. und wie schon vor 70 jahren vollkommen vernichtend! und es geht auch dabei rein um vernichtung.

und alle sind nazi, die nazis sind nazis die linke sind nazis. die hatten einfach den überplan.

aber das verstehen sie noch nicht dass sie auch die nazis sind. arme marionetten!

alle ausflüchte werden nur darauf hinweisen dass sie nicht in der lage waren sinnes erfassendes zu lesen. ich schrieb immer vom danach.

danach seit ihr so im arsch!

frei kommen wird diesesmal keiner mehr! das funktioniert auf jedenfall. australien diente rein als gefangenen insel. australien wird schon vom platz her ausreichen.

australien soll schon einmal mit den vorkehrungen beginnen. es wird in spätestens 50 jahren soweit sein.

und ein paar schick ich auf den mars.

da werden ganze familien auf  "ewig" isoliert werden. denn die gefahr die von den kindern ausgehen würde, wäre zu grosz. über 80% würden versuchen die verbrechen der eltern zurechtfertigen.

informiert euch schonmal wegen zyankalie kaspeln.

standfestigkeit verlangt nach verwurzelung. vielleicht wachsen ihnen von selbst wurzeln. zeit werden sie genügend haben.

sie werden zu einem lebenden mahnmal der menschheit werden. zu dem sie sich entwickeln werden, jenes schlummert im menschen. und das wird gut sein zu sehen zu was sich der mensch auch entwickeln konnte. das wird den menschen in all seiner menschlichkeit fördern. man soll immer für ewig wissen was sie taten.

die sich der gleichheit trotzten sollen auch nicht der gleichheit sein! was war völkermord? was hetze gegen menschen? und es war ihnen egal ob es sich dabei um kinder handelte. dass da irgendwas verkehrt im kopf läuft steht wohl ausser frage.

da kommt ihr nicht mehr raus!

die werden so furcht erregend aussehen.

und keine angst der normale bürger wird nicht zu fürchten haben, ihr wart halt einfach gehirngewaschen! die an daran direkt wirkten die sind natürlich weg!

das ist die zukunft beschreibung für herrn ls und ko! dieses nazi arschloch! und dem snooden nazi arsch -> kauf dir schon zyankalie tabletten! das gilt der ganzen runde! ihr werdet nur die möglichkeit haben euch zu ermorden oder für ewig isoliert zu werden!

ja snooden ist ein nazi arsch! ich habs euch immer gesagt! mit der mission die linke zu infiltrieren! und herr ls ist auch ein nazi arsch!

die einzigen die euch hackten und schädigten war diese runde! beim nsa gibt es intern verschiedene runden und interessens gruppen, er war halt bei den nazi arschlöchern.

das ist gigantisch das netz der nazi arschlöcher!

und die hacken euch nach wie vor!

blick ins rathaus in wien. vorbereitung für so ein nazi treffen: das treffen der voll psychopathen! inclusive einem vogelhäuschen! für den hyper gegewarts faschisten!

ist ja unglaublich was dieser blog für einen geschichtlichen wert haben wird!

gf = gegenwarts faschismus.

österreich ist wieder eins der faschistischen länder.

ich brauchte wirklich keine zwei sekunden um snooden zu entlarven! (asche auf mein haupt.)

aber nun bitte nicht annehmen dass die plakativen nazis keine nazis wären!

es war so ad absurd wie die faschisten mit dem wort faschismus umsich warfen!

herr fischer noch derzeitiger bundes präsident, kann es zwar nicht direkt sagen da er verantwortung gegenüber der republik noch hat, aber er meint wenn er von fantasien einer übermacht spricht faschismus! zumindest glaube ich dasz nur das gemeint sein kann.

österreich kann man schonmal als faschistisches land abhacken. wie es in den anderen ländern ist weisz ich nicht, da ich es nicht in der notwendigen tiefe betrachten kann.

faschismus breitet sich wie ein flächenbrand aus.

ich bin und war sehr zufrieden mit herrn fischer! das ist ein schlauer mensch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen