Dienstag, 5. April 2016

https://youtu.be/7pApClvOBMA?t=39m5s

ob er sinn voll ist musz die geschichte entscheiden. ein sehr interessanter satz.

die haben nicht aufgehört, der krieg der nazis ging weiter. der läuft nach wie vor. das ist nun kein neues entfachen, das brennt schon die ganze zeit. jetzt zeigen sie sich einfach wieder.

was war der grund wieso diesen unmensch frei liesz?

soviel zu dem sinn, ich versteh den sinn des national sozialismuses nicht. ausser als instrument zur weltherrschaft.

wie gesagt jeder staat musz für sich autonom funktionieren. darauf sind sie sicher auch gekommen.

lasst das mit der weltherrschaft das wird nichts. und das andere modell wird auch nichts. sprich das staaten gemeinschaften modell, was ja auch zum ziel die welt herrschaft hat.

die weltherrschaft ist das letzte ziel was man sich setzen sollte!

das musz ich nun an den usa schwerst kritisieren, das war ein sehr dummer zug die weiter arbeiten zu lassen. ihr habt unter umständen die pläne zur weltherrschaft wie auch daran gefallen gefunden. das ist ein blödsinn mit der weltherrschaft.

ich kann die geschichte schon vorweg nehmen dass das nicht gut gehn wird. und absolut dumm war.

sogar cartoons wie das pinky und der brain sollte dabei helfen. es sollte als etwas intelligentes dargestellt werden. vollkommen gehirn gewaschene idioten! das dümmliche programmierte ziel eines intelligenten menschens -> die weltherrschaft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen