Freitag, 8. April 2016

halb so wild, das arbeitsmarkts service scheint ja noch recht vernünftig zu sein.

eben es liegt an den ämtern! die dürfen nicht mit spielen! die müszen den faschismus aufhalten! wer will schon ein faschistisches system, ausser die faschisten?

der faschismus wird von oben versucht nach unten durch zu drücken. da darf halt keiner mitspielen! dann sind diese kasperln machtlos. dann sinds eine runde von ~ hundert leuten und was wollen die dann tun?! die können dann nur hüpfen und sich wie ein teuferl die haare zerzausen.

auch die militärs und polizei ja nicht mit spielen! und wenn ihr schon dabei wart mit zuspielen, habt ihr jeder zeit wieder die möglich damit aufzuhören. die welt geht nicht wegen ein paar millionen zuwanderern unter. eher wenn man da merkwürdigen druck ausübt.

das mit den religionen ist natürlich ein thema, darum sollen sich philosophen und keine psychologen kümmern.

wie gesagt in den usa ist es anders. das musz man von einander trennen. das sind zwei verschiedene paar schuh.

und ja keine snoodens und ko. boden für deren vorhaben bieten! wer ausser die snoodens waren es, welche es bewirkten dass es zu diesem latenten faschismus kam? ;-) links oder rechts ist egal.

wenn die wieder auftauchen sollten einfach hand ausstrecken und nach arnold schwarzenegger -> talk to my hand sagen.

und bitte mir keine ein geschriebenen sachen schicken, ich hab da schlaflose nächte!

da deren vorhaben vermutlich scheitern wird, werden sie versuchen das system anders zu zerschlagen. wahrscheinlich mit falsch geld. die werden den markt mit blüten überschwemmen. darauf musz man sich vorbereiten.

die werden nicht aufgeben!

in österreich ist die presse und der standard als zeitschrift unter deren kontrolle. und das wird in anderen europäischen ländern auch so sein. das war ja die mission des faschisten snoodens.

lasst euch beim nazi treffen im rathaus inspieren!

a vogerl frisst ka katz.

schon allein die annahme dass so etwas anatomisch machbar wäre weist auf hoch gradige inspiration hin.

da wurde schon sehr inspiriert. das schlummert schon ganz tief in euch.

alles wird ab jetzt inspirierend für euch sein.


gi = global inspiration

pures karma.

oje bekommt ihr langsam beklämmende gefühle ihr nazi arschlöcher? ich mein es war kein dummer zug die linke beeinfluszen und infiltrieren zu versuchen. aber leider zu auffällig. die faschistischen mechanismen haben euch auffliegen lassen. ... wie in doktor strange love der nazi professor, der einfach seinen rechte arm nicht unten behalten konnte.

nicht verhetzen einfach nur inspirieren!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen