Mittwoch, 13. April 2016

hacking und dergleichen ist nichts anderes als eine ausdrucksform des hyper faschismus.

wenn die sturmtruppen in meine wohnung einbrechen und dagegen wird nichts unternommen ist soetwas durch und durch faschistisch.

ich unterscheide natürlich zwischen einem teenager der mal hacking probiert und wirtschaftlich wie auch politisch motiviertem hacking. ich hab es mit dem zweiten zu tun. ein teenager kommt da nicht ohne weitere hilfe rein.

faschismus in seiner reinsten form.

und die wohnungen werden auch physikalisch gestürmt werden. das ist nur noch eine frage von monaten oder jahren bis sie das system soweit untergraben konnten bis sie alles dürfen.

viel spasz am christkindles markt.

ihr habt die möglichkeit zu wählen. wollt ihr als terroristen bestraft werden oder als faschisten. überlegt gut in welche richtung ihr wollt.

dazu kommen noch die menschen versuche. denn ich bin mir sicher dass da auch mediziner und psychologen mit im spiel sind.

die presse ist auch absolut unter kontrolle.

ganz klassisch!

ja das wird schlimm!

offizielle geheimdienste kann ich soweit ausschlieszen. (hoffentlich, die wollen ja nicht ein teil des hyper faschismus sein. der christkindles markt sollte jedem angst machen) die dürfen mich gerne lesen aber nicht politisch und wirtschaftlich nutzen. das wäre faschismus. ich glaube nicht dass es sich hierbei um offizielle geheimdienste handelt. das sind von mir aus geheimdienste aber von faschistischen noch verdeckten orientierungen.

so dumm ist kein offizieller geheimdienst. wenn der nsa so etwas betreiben würde, würden die usa sofort als faschistisches regime dastehn.

darum ist auch snooden wahrscheinlich von gewissen seiten nicht sehr gemocht. denn unter umständen handierte er mit seinen informationen faschistisch.

die usa will mit sicherheit sich nicht selbst töten und als faschistisches regime gelten. wie es eben schon in österreich der fall ist. ich bin mir sicher am christkindles markt steht österreich jetzt schon ganz oben.

enden werdet ihr sowieso.

die welt kann sich so auf jedenfall nicht weiter drehn. das ist nicht funktionsfähig.

das schlimme an den faschisten ist wohl, dass man die verursacher nicht bekommt und nur deren marionetten beseitigen kann. die setzen sich wie immer alle ab und schmieden einfach dort an deren plänen weiter. wäre schön wenn es diesesmal nicht so wäre.

ich schätze in brasilien und spanien ist es ganz schlimm! obwohl spanien angeblich links steht, glaub ich dem ganzen nicht. und links bedeutet ja nicht faschismus frei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen