Freitag, 15. April 2016

hacking mit dem ziel wirtschaftlich wie politisch auf etwas einflusz zu nehmen ist terrorismus! tut mir leid. wer ist dieser B?

aber das sollte doch jedem menschen bewusst sein! wir sind ja nicht mehr im kindergarten!





ich verlange die inhaftierung der jenigen die mich über jahre hinweg terrorisierten!

was ich nicht ganz verstehe an dieser ganzen anti terror inszenierung, dass diese relativ selektiv gegen terrorismus vorgeht. anscheinend nur terror den sie bekämpfen wollen bekämpfen sie den restlichen ignorieren sie.

was soll die ganze anscheinend künstliche aufregung -> wie cyberwar? wenn da sowieso nicht aber absolut nicht gemacht wird?

will die welt wirklich hyper faschistisch werden?

ich verlange von den staaten in denen sich diese hacker befinden die inhaftierung jener wie auch eine wiedergutmachung am wirtschaftlich entstandenen schaden an mir! vor allem eine absolute isolationhaft.

in den usa hätte ich 100% einen schutz vor hackern! in österreich ist das etwas anderes. in den usa wäre sicher etwas unternommen worden. was nur zur frage führt, ist österreich ein terrorstaat? in österreich werden terroristische aktivitäten akzeptiert. österreich ist ein staat in dem terrorismus aus wirklich wissenswerten gründen akzeptiert wird.

das sollte jedem menschen interessieren wieso in österreich terror akzeptiert wird.

ins world trade center stürzten einmalig flieger, bei mir ist das täglich der fall!

wer steckt hinter diesem terrorismus? das ist mir unbekannt. ein ziel konnte ich nur filtern. aber wer steckt dahinter? ich schätze dieses amp.

das ist absolut gelogen mit den antiterror masznahmen, da geht es komplett um etwas anderes.

das können sie irgend einer groszmutter erzählen. ich hab das getestet, das ist nicht der fall. es gibt keine terror bekämpfung!

und ich glaub dass man versteht wieso ich es lustig finde den menschen auf allen vieren zu haben.

ich kann zwar keinen computer hacken, dafür aber köpfe. da gibt es keinen weg mehr raus, nur noch auf allen vieren. ich kanns auch aufs kriechen hinauslaufen lassen.

die auf vier beinen oder am kriechen, denen ist es egal. die werden nicht wissen wieso. in dem sinn, ich tue keinem menschen weh!

euch lasse ich wissen was ich mit euren nachfahren bewirke. bzw. bewirkt hattet ihr es selbst, ich gebe dem nur form.

das ist nur eine wechsel wirkung, jeder hat seine waffen. ein kungfu.

zukunft hat die menschheit keine mehr. das habt ihr schon kaputt gemacht. jetzt gibt es nur noch die optionen auf allen vieren, kriechen oder ganz verschwinden.

glaubt mir ihr wollt auf allen vieren sein!

schaut eure kinder an, und denkt euch in ein paar generationen sind die schon auf allen vieren unterwegs. :-) das geht schnell!

das ist eine hyper wahrheit! im unterschied zu irgendwelche ad absurden fantasterein.

diese fanasterein zeigen unglaublich gut eine mathematische fehl entwicklung. die wahrscheinlichkeit beschreibt einfach eine andere welt.

6 milliarden tote beschreiben ein unaufhaltsames chaos.  die einen werden sich in höhlen systemen verkriechen (kriechen) die anderen auf allen vieren die überbleibenden regenwälder besiedeln.

bis der mensch wieder bereit sein wird an hochkulturen zu arbeiten vergehn mit sicherheit jahrtausende. und überbleiben wird nur noch der wahnsinn.

es war die unbewusste sehnsucht nach der höhle und dem jungle wieso ihr das alles wieder kaputt gemacht hattet.

jungle ist super! aber dafür braucht man nicht alles kaputt machen!

aber was ist mit den sternen? was wird damit sein? jetzt sind sie in ewig für den menschen in unerreichbare ferne gerückt! was nur den absoluten ewigen wahnsinn bewirken kann. sie werden euch für immer im wahnsinn leben lassen. fürchte sie jetzt schon!

sind schon sehr mächtige wörter ewig und immer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen