Samstag, 9. April 2016

fürs archiv:

ist unglaublich wie die alle gemeinsam am hyper faschismus arbeiten.

eine erkenntnis die ich gestern hatte. jüdische trauma zentren arbeiten rein im sinn der nsdap. um so schneller diese traumatisierung aufgearbeitet wurde um so einfach sind die ziele der nsdap umsetzbar. die vernichtung der juden ist einer von vielen vorhaben der nsdap und unter umständen für die nsdap zu vernachlässigen. in deren masterplan.

ich möchte eine aufschlüsselung aller wahren ziele der nsdap um festzustellen wieviele schon erreicht wurden.

die juden haben mit sicherheit den coolsten historisch belegbaren ursprung von allen völkern. es ist so traurig wie versucht wurde und das schon immer kaputt zu machen.

und das soll vielen zuwanderen zu denken geben! juden haben sehr viel gemeinsam mit euch.

und umgekehrt auch!

da sollte man nun eigentlich eine basis für den dialog haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen