Dienstag, 5. April 2016

die ganzen alt nazis waren mit sicherheit bis zu deren tot überzeugt davon. da es wahrscheinlich für sie keine andere vernünftige idee gab. so infizierten sie einfach die ganze welt.

eigentlich ist es so dass die nazis den zweiten weltkrieg gewannen. hitler und sein staab war nicht mehr notwendig. und vor allen entbehrlich.

menschen sollten keine pläne haben! scheisz pläne! das bringt zuviel bewunderung mit sich.

der plan für die freiheit. die freiheit war sowieso der haupt aufhänger der nazis. blüten drucken für die freiheit.

meine freiheits vorstellung differenziert sich schwer von deren vorstellung von freiheit.

blüten, ich kam mit falsch geld während ich in kärnten arbeitete mehrmals in berührung. das wars schon normal dass von fünf 2 euro münzen eine falsch war.

eigenartigerweise war das nur in kärnten. später sah ich keine falsch münze mehr. also musz das auch von dort aus ausgegangen sein.

die standard münze hatte norwegen/schweden nach oben gekrümmt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen