Mittwoch, 13. April 2016

die demokraten in den usa sollten sich in dfp umbennen. die demokratisch faschistisch partei.

ist einfach nur zum weinen mit zu erleben wie die ganze welt faschistisch wird. aber auf russland zeigen!

auch die usa ist eigentlich kaputt. groszmächte dürfen einfach nicht faschistisch sein. und es gibt da auch keinen weg mehr raus, einmal faschist immer faschist. die demokraten können eigentlich aufhören. ich wüsste keinen weg und kein beispiel in dem sich eine partei vom faschismus wieder lösen konnte. das geht nicht. das gilt auch für alle anderen faschisten.

im fall vom austro faschimus, wird wahrscheinlich diesesmal ganz österreich beendet werden müszen.

jetzt sollten auch schon langsam die hinteresten reihen verstehen, dass die welt am abgrund steht.

und musz es mir leid tun dass ich das wort faschisten benutz? ich sag einfach nur wie es ist. ich würde mich schlimm fühlen faschismus zu beschmücken.

auf meiner liste der faschistischen staaten stehen die usa nun drauf.

und wer war das wichtigste instrument des gobalen sich ausbreitenden faschismus -> die medien! das war irgendwie eine deutliche themen verfehlung.

die medien schufen den faschismus!

jetzt sind wir zwar noch etwas entfernt von den ganz schlimmen sachen, aber die kommen auch noch.

daher bitte am christkindles markt nicht auf die medien vergessen! da werden ein paar journalisten ziemlich hoch hängen.

freiheit ist einfach etwas was nach hirn verlangt. zum punkt freiheit der presse. die haben sich selbst die freiheit genommen! voll trotteln! also im hyper faschimus habt ihr dann keine freiheiten mehr.

die medien werden immer selektiver besetzt werden. die werden und haben schon versucht alle funktionen welche zur meinungsbildung beitragen mit deren leute zu substituieren.

ein schleichender faschismus.

vom wesen her wie eine spinne!

scheisz demokratie!

wie dumm musz man sein um zu glauben dass sich die welt noch weiter drehn kann? das musz auch umbedingt archiviert werden. um zu wissen wie verzerrt die vorstellung von verstand in wahrheit ist.

das ist alles für die nachwelt ein ganz wichtiges material! (falls es eine nachwelt überhaupt geben wird)

und man wird bestraft dafür dass man sagt was sie nicht hören wollen. es wird nichts bringen die augen zu zuhalten und anzunehmen dass das alles nicht so ist. und stoppen lässt es sich auch nicht.

da könnt ihr gift drauf nehmen dass das ende ist.

die finanzlage ist so ein kleiner unwesendlicher teil des endes.

stellen sie sich ein harmonisches ende vor. vorstellbar ist sowas, dass sie an so etwas glauben!
ich bin ein absolut harmonie bedürftiger mensch.

daher spreche ich zu allen militärs: lasst es gut sein, es bringt nichts mehr irgend was!

wer das nicht erkennt musz entweder uninformiert oder ein trottel sein.

ihr könnt mich gern ermorden wenn ihr dadurch denkt etwas ändern zu können. das wird nur zusätzlich unterstreichen wie dumm ihr seit.

ihr könnt euch auch einen führer suchen, wenn ihr dadurch denkt etwas daran zu ändern wird das auch nur ins bild eures verstandes passen.

das ist wie bei allen spielen die man kennt. zunächst fühlt man wenn ein spiel verloren ist und mit jedem zug verstärkt sich die annahme und wird rationell erfassbar.

es gab ein paar ganz schlimme fehler im spiel. wie etwa bill gates.

ich war nur ein betrachter und kein spieler. meine mannschaft hat verloren.

ich wäre auch ein fehler gewesen. ein kleiner. naja eigentlich neutral. ich hätte soviel gebracht wie ich auch wieder kaputt gemacht hätte. insofern ein fehler da ich nur blöd herum gestanden wäre und jemanden besseren den platz weg genommen hätte.

aber ich wäre wahrscheinlich dann doch der beste spieler von allen gewesen.

für mich war bill gates der schlimmste fehler im spiel, vielleicht gab es noch schlimmere von denen ich nichts weisz. bill gates hätte eine andere funktion übernehmen sollen. als betrachter hätte er super funktioniert. ich hätte das popcorn mit gebracht!

musz man sich das ende und den nachspann eigentlich auch noch ansehen? jetzt kann es nur noch zu den kamikaze  spielern kommen.

das war durchaus ein abartig schlechtes spiel! ass.

:_( und es war das letzte in dieser grösze. :_(

ich schau mir nur die groszen an.

bitte keine faschistische verlängerung, eine verlängerung wäre unerträglich!

man musz auch verlieren können. allerdings was ihr verloren habt ist unglaublich.

geht wirklich auf allen vieren! schaut da nie wieder hoch! fürchtet es instinktiv anstatt wieder neugierde dafür zu entwickeln. nur so könnt ihr weiter leben.

und zur aufmunterung -> ihr wart einzigartig!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen