Donnerstag, 14. April 2016

und in wahrheit handelt es sich bei der "flüchtlingskrise" nicht um kriegsflüchtlinge sondern um klima flüchtlinge! der krieg ist nur eine auswirkung des klimas!

sprich, wenn es möglich sein sollte den krieg in zb syrien zu stoppen wird der flüchtlingsstrom nicht abreissen!

obwohl es paradox klingt, wird man in afrika noch das "angenehmste" leben führen können.

in europa wird es zum hyper faschismus mit vernichtungslagern kommen.

da gibt es keinen platz mehr für denkende menschen, nur noch für smarte.

die ersten anzeichen davon erfahre ich ja schon am eigenem leib.

ist auch verständlich dass sie nicht durchschaut werden wollen.

es gibt keinen super helden der das klima mit seinen fäusten, blicken oder am kopf kratzen aufhalten kann! somit gibt es nichts was diese entwicklung stoppen wird.

ich wasche jede dose bevor ich daraus trinke! und das rate ich jedem!

sie (die hyper faschisten) checken im moment jeden der sein denken kund tut ob der jenige sich waschen lässt wenn nicht, wird man geoutsided. auch wenn es das leben vieler in der umgebung auch betreffen könnte. outgesided entweder ins grab oder aus europa.

als erstes versuchen sie es über alles wo es kaum auffallen wird. rolling papers, alkoholische getränke, fastfood, autos, mögliche erbkrankheiten,... im besten fall sind die opfer sozial destabilisiert, sodass keiner wundern würde.

die verborgene vernichtungsmaschine.

und irgendwann ist denen alles egal und bringen euch am helligsten tag auf der strasze um. und um so mehr sie erwischen um so besser ist es für sie. und das sind keine is terroristen! das ist eine andere bedrohung.

denen ist es egal wieviel und wem sie dazu noch umbringen.

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-46176166.html

wer eine gefahr für die vernichtungsmaschine darstellt wird ausgeschalten. das ist deren philosophie.

bill gates und ko wollen ja noch 20 jahre unbekümmert leben.

aber ich sag nicht dass es bill gates und ko alleine sind, die sind auch nur referenz figuren des super terroristen jesus christus der nach wie vor hyper terror an der menschheit betreibt.

noch einmal das waren keine lieben barmherzigen menschen in weiszen roben!

das waren typen welche mit der freiheit und freizügigkeit anderer nicht umgehn konnten und sie daher terrorisierten!

und zusätzlich ein enormer neid auf das idol moses. jesus dachte ja von sich er wäre so ein neuer moses.

"schlägt dir jemand auf die linke wange zertrümmere ihm auch die rechte." das wurde dann zu "schlägt dir jemand auf die linke wange halte ihm auch die rechte hin"

und sehende hat er blind gemacht.

er muszte das idol übertreffen, welches gegen das regime vorging. eine andere möglichkeit gab es damals nicht zu überzeugen.



es tut mir leid dass ich unter umständen manchen damit schmerz bereite. aber ich sehe in einer wahrheit die reinheit und vor allem vernunft.

und ich sag nicht dass er ein trottel war, ich sag nur dass er nicht das war was die kirche lehrte. einfach nur falsch programmiert. er würde zur jetztigen zeit osama bin laden hoch 10 darstellen. und seine mutter war schuld daran. die hat ihm den ganzen schmafu eingeredet. seine mutter hat ihn sogar umgebracht.

er wurde ja nicht nur von judas "verraten" auch von seiner mutter.

die hat es einfach nicht mehr ausgehalten dass sie auf einmal eine unwesendliche rolle einnimmt.

und ich schätze judas war der einzige coole in der runde. und auch distanziert. seine mutter hat dann wahrscheinlich die ganzen jünger auf judas gehetzt, sodass ein teil von der runde ihn lynchte.

unter umständen hat judas gar nichts getan. unter umständen war judas für sie gefährlich. da er cooler war.

der kam wahrscheinlich auch nicht mit dem ganz terror klar. sodass alle sich überzeugen lieszen er hätte ihn verraten.

ich behaupte jesus gibt es nur da es judas gab. und nicht da er ihn ans kreuz nagelte.

die sind in wahrheit alle judas nachgelaufen und jesus war einfach dabei. und jesus hielt das nicht aus äusserte alles in purer gewalt.

und judas hatte niemals das interesse den groszen führer zu spielen. ich stell mir judas als eher den draufgänger der die sachen nicht all zu ernst nimmt vor.

obwohl ich gar keine ahnung hab, hab ich schon ein recht gutes bild davon. mal schaun ob ich recht behalte.

wenn er nicht gegen bei all den terror sachen war, sollte mein bild stimmen. vielleicht war er anfänglich dabei, danach hat er sich davon distanziert.

der war gar nicht mehr dabei. der war nur ganz kurz mit diesen jesus leuten unterwegs. darum muszte ihn dann auch judas verraten haben. obwohl der wahrscheinlich gar nichts wusste was die runde so tat.

der ist wahrscheinlich nächtens ahnungslos herum paziert dann tauchten so typen auf die ihn hängten.

ich glaub jetzt stimmt das bild schon ziemlich gut. und wie gesagt ich hab nur volksschul jesus aufklärungs ahnung. mehr weisz ich nicht.

und unter umständen kam sogar jesus frei!!!

unter umständen ist judas für "uns" gestorben! wie es die kirche ja gern ausdrückt.

und sicher hat sich judas ab und zu wegen jesus erkundigt. das machte dann diese paranoide runde einfach wahnsinnig. da sie dachten der spitzelt da herum. und jesus seine mutter hat den rest dazu beigetragen.

umgekehrt wurde judas wahrscheinlich auch paranoid. die haben ihn sicher auf schritt und tritt überwacht.

ich behaupte meine annahmen stimmen zu über 70%.

ich hab da was, das ist ganz merk würdig. oft spiegeln sich gedanken in filmen die ich zuvor, sprich bevor ich den film sah hatte. meist kurz davor.

und wahrscheinlich funktioniert das auch ein paar tausend jahre zurück.

unlängst war bill clinton mit irokesen im traum bei mir auf besuch. keine ahnung um was es ging. der war einfach nur da und hatte ein irokesen frisur.

und bei abgeschossenen flieger nahm ich wahr -> for d.

sowas kann die psyche sehr belasten. ich kann eure gedanken wahr nehmen. überhaupt wenn ihr gegen mich interveniert ist das schmerzhaft.

aber es ist nicht so dass ich das kontrollieren könnte, das ist einfach auf einmal da.

oder ich laufe auf der strasse rum oder sitz im bus seh jemanden und weisz dass ich mit dieser person etwas zu tun bekomme. und das trifft meist ein. obwohl gegenseit total zuvor unbekannt.

ganz ein merkwürdiger sechster sinn.

aber das geht nicht bei reversi. dort ist es eher ein -> was würde ich selbst spielen.

wie kann ich dieses talent nutzen? also für einen geheimdienst nur wenn das alles mit meinen sachen zusammen passt. und wie gesagt ich halte von faschismus überhaupt nichts! und geheim kann man das nicht vor mir halten da ich die gedanken wahr nehmen kann.

das trage ich schon mein ganzes leben mit mir. und kann es nicht kontrollieren. natürlich ist es grösztenteils super. dadurch behalte ich die kontrolle. das ist der ultimative trumpf. und das geht auch umgekehrt. ich kann jemand etwas in den kopf pflanzen. ich liebe es fangen zu spielen. meist ist es so irgendwas. das pflanze ich dann so rein und lass den verfolger gegen den baum krachen. die wissen nicht wieso und warum. willenlos unter meiner kontrolle. das geht auch durchs internet. und vermutlich auch durch die zeit.

ihr bekommt mich nicht. lol

ich bin mir sicher ich könnte einen menschen durch meine gedanken umbringen.

ich musz das mal ausprobieren, ich werd mir irgend einen faschisten aussuchen. um die ist es nicht so schad und gibt eh viele. ich glaub nicht dass ich das durchs internet kann. ich brauch irgendwas von denen, auf das ich den ganzen hass projezieren kann. voodoo ähnlich.

blasen allein reicht schon vollkommen aus und sie fallen aus dem internet. ich brauch da nur blasen und schlieszen das fenster.

als nächstes werd ich mit einer langen nadel in eine stoffpuppe stechen,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen