Donnerstag, 14. April 2016

das ist purer optimismus:


die realität wird soviel anders aussehn. nicht was das klima anlangt, das wird in etwa so hinkommen.

der mensch ist einfach so unheilbar optimitisch und bewirkt durch seinen optimismus schlimmstes!

macht doch mal ein reeles szenario damit sie richtig angst bekommen. dann ist es möglich dass es sich etwas entschärft.

ansonst werden sie alle um ihr leben laufen, sich gegenseitig austrinken und fressen.

die jetztige generation heiszt nicht grundlos generationY

wie bunt waren die fantasien der 50. bzgl dem jahr 2000 und wie sah es reel aus? wo waren die mond ausflüge? in der realität stürzten flieger in die world trade center, die wirtschaft kollabierte, hungers nöte, enorme klima veränderungen....

es wird in fünfzige jahre keiner vermutlich nach einem eisbären suchen!

bedankt euch bei den schlümpfen! trinkt sie dann aus!

natürlich verstehe ich auch die kanarien vögel in deren käfigen, die verstehen es einfach nicht. die leben in deren mikro kosmos und da gibt es nicht mehr. aus dem schlieszen sie einfach zurück.

glauben sollte man einem kanarien vogel nichts!

auch wenn sie vorgeben auf der landkarte schon viele orte bereist zu haben, waren sie immer nur im käfig!

und das erkennt man auch recht gut bei dieser zukunfts vision dass diese von kanarien vögeln gemacht wurde.

in der realität wird alles zusammen brechen, und seuchen die menschheit bis in den wahnsinn treiben.
und dann wars das. dann weist du es. tsheep tsheep!

und fortpflanzen tun sich sowieso nur noch die smarten. da besteht keine hoffnung mehr!

wetten jetzt geben sie mir bald noch schuld am klima wandel!

und der führer wird sie alle retten.

die sind einfach so kaputt in schädl!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen