Freitag, 1. April 2016

das ist ja auch so einer! der typ hat einen iq von einer wurstsemmel!

sexuell fährt er auf männer ab!

ein voller kasperl! im text äussert sich der intellekt. eine fünf dollar pfirsich.

der typ ist nicht cool, das ist ein verhetzender kasperl! die mickey mouse!

das ist ein brunnen kind!


es gibt kaum noch wirklich coole!

wisst da tauchen diese kasperln auf, zünden die ganze welt an. und regen sich dann über donald trump auf!

in solchen personen sucht man vergebens nach hirn!

schwerst uncoole typen!

runter mit dem ganzen schwachsinn! und apple soll mit seinem ufo abheben! schickt apple auf den mars! apple computer ist das billigste vom billigen! schäbiges graffel!

ich kenn keinen mit hirn der apple nutzt! wer apple nutzt hat zu 20% einen niedrigeren iq zum durch schnitt!

das ist eigentlich ein intelligenz test.

für so schäbiges graffel noch geld auszugeben musz man schon ein depp sein! wahrliches industrie design mit schwacher technik und überteuerten preisen. wenn das wenigstens toll aussehn würde! das sieht nur toll aus weil ihr gehirn gewaschen seit!

apple ist absolut uncool! lasst euch keinen schwachsinn einreden!

ich kann mir gut mickey mouse mit tim cook vorstellen wie sie sich gegenseitig am pimmerl lecken!
die gasmaske wird teils abgesetzt!

all diese uncoolen kasperln kann man nicht ernst! also runter mit dem dreck! eine brunnung steht an!

wie schleimig verhetzend die welt wurde!

die verhetzer gehören einfach verhetzt und gebrunnt! diese psychos!

es ist so traurig dass sich der mensch derart verarschen von psychos lässt!

gutes beispiel oculus rift -> dev kit 1 kostet 300 euro. was rechtfertig 800 euro die hohe auflösung? der sensor?

der sensor kostet in etwa 5 euro. eins dieser oled panels 50 euro. ein accelerometer mit gyro 3 euro. die schibrille 5 euro. ...

die wollen sich die ganzen entwicklungskosten innerhalb von wochen wieder zurück holen! bzw tagen!

wenn die oculus nicht in spätestens einem monat 300 kostet sind das wirkliche gauner!

und das wäre ein sehr genialer zug, so könnten sie sich den markt sichern.

mal schaun ob er cool ist! und intelligent.

erkennt ihr schon langsam wie euch apple die kohle aus der tasche raubte? apple, microsoft sind nicht grundlos so finanz stark worden. die haben euch so betrogen dass es kaum noch schlimmer kommen könnte!

eine jahrmarkt show und ihr seit auf trickbetrüger rein gefallen!

wenn einem der dealer zu wenig gras gibt, schlimm. aber da illegal halt irgend recht zufertigen. ... das sind ja keine dealer!

die senken erst die preise wenn sie das "zig tausend" fache der entwicklungskosten eingetheater haben.

die sind schlimmer als straszen dealer! um welten!

die zeitungen spielen natürlich mit. also wieder einmal der standard. dort las ich unlängst, dass oculus den preis absolut gerechtfertigt sieht und auch die preise der konkurenz. und das in keinster weise kritisch geschrieben.

was würde umgekehrt passieren, wenn man apple, microsoft, ... bestehlen würde? also die dürfen stehlen, im gehirn manipulieren, anderswertig betrügen und umgekehrt kommt man ins gefängnis!

und das ganze nennt sich erfolgreich und genial!

gewinnorientiert bedeutet nichts anderes als betrugsorientiert!

wo ist das karma? funktioniert karme nur one way und das auf die schwächsten? ich habs nicht ganz verstanden was karma eigentlich bedeutet. karma bedeutet für mich, dass psychopathen tun und lassen können was sie wollen. wieso psycho, naja sie spielen ja schlieszlich das unschuldige geregelte bubi. in wahrheit haben die sich am karma bedienten soviel verbrochen.

ich betrüg doch nicht die jenigen die meine sachen kaufen wollen! wenn mir mein kunde mehr zahlen will, gerne, aber ich nehme mir das nicht selbst!

karma aus eigen erfahrung. zerstört die guten und fördert das übel! ich hatte nichts verbrochen! wenn dann gab es antworten auf zuvorgehendes. das ist karma!

karma ist eine gekaufte hure! das ist die realität!

da ihr nicht bei mir willkommen seit hab ich alles daran gesetzt dass ich das auch bei euch nicht bin!

ich will mit so einer gesellschaft nichts zu tun haben!

ganz einfach gesagt, ihr seit mir unsympatisch, ich mag euch nicht!

ich hab mein ganzes leben lang an mein modell geglaubt. und es hätte funktioniert, nur das karma erlaubte mein modell nicht.

ich hätte keinen verarsch bzw ausgebeutet. aber das wollte österreich nicht, bzw die welt.

ich brauch keinen luxus. ich bin auch nicht im luxus aufgewachsen. meine eltern hatten keine luxuriösen zwänge. es war aber trotzdem absolut genial.

meine vorstellung war ein geschlossener fairer kreislauf, bestehend aus dienstleistung und waren welche mir mein leben finanziert hätten. aber das hat man mir nicht gegönnt. da hätte es keinen luxus gegeben.

ganz ehrlich ich mag euch nicht!

nur wenn man ein hinterfotziges wesen ist, dann wird einem alles gegönnt! ausser ich wäre hinterfotzig dann ist das wieder was anderes. nein, es war nur auf mich adressiert. man wollte nicht dass ich leben darf. mord! und vor allem es war so durch organisiert und geplant! alles war geplant dass ich verrückt werden sollte und so weiter... eine individuelle vernichtung.

und ich bin der noch lebendebeweis dass es so läuft!

braucht irgendwer ein autogramm?

ich schreib drauf-> mit lieben grüszen, der letzte des westens.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen