Samstag, 5. März 2016

zeit dilatation ist eine irritation des messgerätes und kein zeit effekt.

wenn ich am tachometer mittels einer mechanik den zeiger auf 300 dreh bedeutet das auch nicht dass ich mich 300 km/h fortbewege.

als kind konnte ich mich noch so belügen.

es bringt das ganze rütteln und schütteln nichts! auf dieser weise lässt sich die zeit mit sicherheit nicht beeinfluszen!

das einzige was einstein sagte, bzgl dieses themas, wie ihr daran zu schütteln habt.

fieber dilatation:
und ich empfehle den fiebermesser über den heitzkörper zu halten und auf schule und jegliche bildungseinrichtung zu verzichten.

funktioniert auch bei quecksilber messgeräten mittels einer kraftvollen schleuder bewegung, allerdings ist die ehöhte temperatur nur für kurzezeit ablesbar.

demnach existieren geister! denn es ist möglich temperaturen jenseits des für den körper verkraftbaren auf dem mess gerät darzustellen.

also aufpassen das ist lebensgefährlich.

zum thema messpräzession von zeit, kann eigentlich nur über eine quanten uhr zu lösen sein. aber das ist jetzt nur ein gefühl und ich weisz noch nicht wie diese uhr zu funktionieren hat.

da wird dann keine zeit dilitation mehr zu messen sein. :-)

das nur etwas einzuklammern. also vor dem geistigen auge, denn unter umständen gibt es noch irritations freieres an das man das hängen kann.

ich dreh das ding jetzt um und sehe keine beleidigung länger unter dem thema nobelpreis. das war einfach auch dieses von mir wissenschaftliche mit dem hammer drauf zu schlagen. jetzt erkenne ich er musz einfach verantwortungsvoll umwaltet werden. daher würde ich mich freuen wenn ich damit etwas zu tun haben könnte. um im interesse des preises und im interesse von mir wirkung auf diese dann doch wichtige auszeichnung zu nehmen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen