Mittwoch, 16. März 2016

wow, das wird zum super karma. die vernichtungs maschine wird bis auf atom grösze zerschlagen werden.

mal schaun ob da noch schlumpfblau zu sehen sein wird.

mahlzeit.

als erstes bewirken sie das flieger in world trade center stürzen, dann bewirken sie internationalen bestens organisierten terrorismus, dann bewirken sie die vernichtungsmaschine. und dieser absolut bodenlosen korruption, sollte man auch mal ein paar wörter schenken.

dann mal schaun was das karma dazu sagt. vor dem karma solltet ihr euch fürchten.

und nicht zu vergessen das video welches der schlumpf machte wo ein ei ständig in die luft gesprengt wird.

und was ist mit fritzls dynamite games?

karma bitte aber sofort.

der schlumpf ist kein lieber mensch, der schlumpf ist ein ganz ein garstiges wesen! wie auch der kasper und der fritzl. das sind absolut kalt blütige kreaturen.

eure welt ist nicht funktionsfähig hässliche schlümpfe!

ihr versteht es selbst nicht wie dumm ihr seit! dafür helfe ich euch gern. ihr könnt einfach nicht nach vorne denken.

ihr könnt es absolut vergessen dass ihr weiter annehmen könnt ihr wärt die guten. die zeit wird euch noch weiter zeigen wer und was ihr seit. und nicht nur euch sondern die restliche menschheit dann auch.

das seit ihr. schaut nicht auf die uniformierung oder haarschnitt!

die rechte seite ist mir niemals so strange gekommen wie nun trugbildhaft "linke" (die vernichtungsmaschine). ihr seit da um welten kaltblütiger. und um welten gefährlicher als die nsdap.

karma. dem clockwerk orange fisch hatte keiner trickhaft versucht aus den verkehr zu ziehn! da gabs keine vernichtungsmaschine!

das ist alles nur noch clockwerk orange!

die schlümpfe (also das sind alles schlümpfe, vom fritzl bis zum kasper) baun sich das gerade auf, und die anderen sind schon durch.

das karma wird an sich selbst verkarmern.

bevor irgendwer nach karma urteilt, fragt zuvor nach ob es wirklich so war! recherchiert ob es wirklich so sein hätte können.

also ich bin absolut unschuldig in die vernichtungsmaschine gekommen!

ich hatte zwischen meinem 19 - 25 lebensjahr eine beziehung wo es nur diese beziehung gab. da gab es ein paar freundinnen. ansonst war alles auf distanz. und zuvor gabs auch keine verbrecherischen netzwerke.

das waren die schlümpfe. zu denen gab es zwar zeitweise kontakt, aber keine überfälle oder sonst was du so taten. da gabs immer nur den dirk der meinte -> seit ihr deppert! reisst euch zsamm!

doch es gab etwas verbrecherisches. ich und ein paar freunde, wir waren so 13 - 14 hatten versucht einen zuckerautomaten zu knacken. dabei wären wir fast erwischt worden, dann war meine verbrecher karriere vorbei.

es steht zuckerlautomat gegen all die verbrechen die an mir begangen wurden. und es war nur ein versuch der nicht gelang. wenn mehr zeit geblieben wäre, hätten wir ihn aufbekommen.

menschen die drogen verticken, synthetische welche höchst krebs erregende inhaltsstoffe teils beinhalten werden nach kurzer inhaftierung geschützt. die polizei sagt mittlerweile frei raus, dass sie mexiko als vorbild haben. bzw. teile der justiz.

ich habs mit den ganz den üblen zu tun! mit den übelsten von den üblen!

da hat sich ja schon eine ultimate giant mafia ergeben.

und all das uttimate giant mafia, die vernichtungs maschine, internationalen terrorismus, super korruption, findet langsam alles zusammen.

ja ich bau brücken, über manche sollte man nicht gehn.

nennt mich ein teuferl. meinem tanz gibt es kein entkommen.

ich glaub, im tanz der teufel sassen die fest da die brücke eingestürzt war.

das schöne an der vernichtungsmaschine dass diese klar definierte kompitenzen hat. viele von jenen wurden absolut überschritten. eines ist die vernichtungsmaschine mit sicherheit nicht, ein intelligenz ermittelungs institut. auch wenn sie lügen würden, überschreitet das eindeutig deren kompitenzen.

hier das schreiben welches mir nicht unterschrieben wurde:
http://ditus.bplaced.net/doks/bfi.pdf

nachdem ich um unterschrift gebeten hatte, wurde ich vom kurs abgebucht. was wäre der grund dieses schreiben, obwohl es der wahrheit entspricht nicht zu unterschreiben?

es ergaben sich einfach zuviele indizien dass ich mir dieses schreiben zur absicherung zusammen stellte.

ich weisz nicht wieso mir das nicht unterschrieben wurde. ich kann nur spekulieren und diese laufen in die richtung daten manipulation. und ich kann spekulieren, dass es sich um ein räderwerk der vernichtungsmaschine handelt.

und wer steuert diese maschine, in welchen interesse arbeitet sie?

das gehört alles einmal ganz pragmatisch analysiert. und wenn das nicht passiert, wie mächtig ist diese maschine schon? obwohl ich ja sicher nur ein probe lauf war.

entweder beendet man diese maschine sofort. oder sie wird bis alles explodiert laufen. es wird ja mit jedemmale komplizierter diese maschine zu beenden.

allein das sie funktionieren darf, auch wenn es unter umständen das erste mal ist, bedeutet das dass sie länger funktionieren soll. die testen all die mechaniken die notwendig sind. und nämlich gleich anfänglich bei jemanden der nicht alles stillschweigend über sich ergehn lässt. sprich die würde perfekt laufen wenn sie nicht gestoppt wird.

99% würden alles stillschweigend hinnehmen.

zur analyse wer dahinter steckt und diese maschine steuert kann ich nur was meine mitteln möglichmachen beitragen. wie etwa den köder zu spielen. für den rest fehlen mir einfach die mitteln!

und das tu ich auch ständig. ich lock sie alle auf das playok.com reversi board und baumle da auf und ab, bis wieder einer anbeiszt.

dazu bräuchte es auch die nächste mechanik dass wenn jemand anbeiszt auch jemand den fisch rauszieht. aber soviel intelligenz gibt es ja nicht um das zu verstehn!

ich hatte schon die ganz fetten dran!

und jetzt ist diese köderung eigentlich kaputt! plakativer konnte ichs nicht darstellen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen