Dienstag, 8. März 2016

wirbellos kann auch ordentlich splashen. :-) bald in blau.


jetzt spiel ich mal ein spiel. was ist der wert meines wortes in der computer grafik speziell in der echtzeit angelegenheit?

wollte da jemand wirklich ernsthaft über mich ein urteil abgeben?

urteilen kann man gern, viele wege füren in die geschlossene.


euer heiszes traumschlosz ist zerbrochen! das könnt ihr nicht mehr ändern. ihr steht nun da wie die gröszten deppen, was ihr auch seit.

bitte silicon valley lacht sie so ordentlich aus! hahahaha

das maximum was meine radeon hd6850 halbwegs flüssig darstellen kann. 128*128*10 wirbellos particles.




macht schonmal die kohle locker! dieses verfahren könnt ihr nicht gewinnen!

vor jahren hatte ich diese merkwürdigen schon darauf hingewiesen. aber sie konnten nicht anders, sie muszten ihrer natur folgen und versuchten kaputt zu machen was nur möglich ist. jetzt müszen sie für ihre handlungen konsequenzen erfahren.

die ersten konsequenz arbeits verlust! wenn noch jemand von denen eine arbeit hat oder findet werde ich wirklich zornig!

und wenn ich zornig werde regnet es atom bomben.

ich bin ein mensch der meinung -> leben und leben lassen nur sobald jemand in mein leben intervenieren versucht, dann gilt gleiches mit gleichem zu bekämpfen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen