Donnerstag, 17. März 2016

wenn der etwas von den verbindungen zwischem dem islam und den nazis wüsste, täte es ihm leid was er tat!

klärt ihn doch darüber auf!

http://derstandard.at/2000033037937/Breiviks-Prozesserfolg-waere-Wertesieg-ueber-Norwegen

es ist so sick was sich im norden europas tut!

ich relativiere, generell in europa generell auf der welt.

färbung (dhochegger 2016)

mutmaszung ist ohne farbe,
wissen gleicht der starrheit pur,
wieso, warum, wieso, warum leb ich nur,
frag ich ständig da ich darbe.

im dristen licht des wissens such ich nach der andren seite,
umklammere in hoffnung weite,
und find sie nicht die andre seite.

so zerschlag ich alles was nur war,
keiner sah das was ich sah,
besser ihr steht im dunkel da,
erleuchte neu was niemals war.

zitterend führen mich meine schritte.
in das dunkel das vor mir,
erschaffe nun ein neues hier.
ohne krieg, noch macht und gier.
im dristen licht man sich verirrte.

im neuen könnt ihr alles sein,
im alten war nur drister schein.

ziegen, kühe all das vieh.
jag ich nun vom hügel runter.
im neuen licht scheint alles bunter.
was war - vergessen, das gab es nie.

ich weise drauf hin dass es mir reicht,
ich bin ein mensch der keiner ziege gleicht!


wetten die erektion stimmt dann auch!
der menschliche geist ist so unerkundbar! der ist so unerkundbar wie der kosmos selbst. auch nur ein spiegel davon. das sind hyper fraktale.

und es kommt immer wieder zu den gleichen wiederholungen. nur mit anderen protagonisten. das ist ein super fraktal. alles was uns ausmacht und umgibt.

darum programmiere ich jetzt einen teil des fraktals neu. damit sich etwas anders wiederholt.

mischt euch da ja nicht ein, das ist nichts für kinder!

lasst es einfach nur passieren.

ich werde dafür keinen grashalm biegen. ich werde euch umprogrammieren. ich werde an euch eine veränderung vornehmen. ich werde euch nicht einmal berühren. das wird sie wie in einem kristallisierung prozess über die ganze menschheit sich ausdehnen.

mohammed war ein ganz ein schlauer mensch. lest. es wird ja nicht alles genommen. ein neues auto bleibt dennoch ein auto. ich werd nur gewisses der vorstellung entfernen.

das funktioniert super, meine testläufe waren zwar noch etwas ungeübt aber mit erfolg. wer glaubt ihr hat euch in den bann des vogelmannes gebracht? ich war unglaublich erstaunt in welche ecken und enden das vorgedrungen ist.

jetzt programmiere ich euch den vogelmann wieder weg.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen