Sonntag, 13. März 2016

was ist das überhaupt für ein schlumpf gaga!

https://www.dukascopy.com/swiss/deutsch/home/

wenn man da richtig drauf drückt gibt das ordentlich schlumpf licht ab!

da fliegt man um!


trade with us and make millions. aha! das sind schon die besten aussagen. was da dahinter steckt ist einfach schwerst finanzkriminell!

dass irgend eine kuh geld frisst wird schon stimmen. was kommt dann hinten dabei raus?

ist schon interessant was so einzelne menschen bewirken. der schlumpf hat diese ganze abzock, trickbetrügerei und terrorismus/mafia wie auch faschistische welt um sich geschaffen.

das produkt der kuverts, da hängt man halt drin und die lassen einen nimmer raus!

schon aufgefallen dass ich keinen dreck am stecken hab? maximal unter umständen etwas cannabis in den usa. damit kann ich berühigt sterben.

der fritzl drei meter über mir teilt so mit dem schlumpf ein paar welten. überhaupt diese faschistische welt und etwas terrorimus. ich schätz da wirds auch kuverts gegeben haben. zumindest so was woraus entnehmen könnte dass diese person dazu bereit wäre.

kurverts sind der pure faschismus!

man macht keine dreifach zweck käufe. entweder kauft man etwas da man es will, ansonst soll man lassen. man kauft nicht etwas um sich "freunde" zu machen. das sind die schritte zum faschismus.

ich kann reinem herzens sagen -> ich hab nichts schlimmes bewirkt.

die kuh soll sich von meinen feldern schleichen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen