Dienstag, 29. März 2016

schon allein die tatsache dass es in den usa gruppen gibt welche eine weltherrschaft als deren ziel gesetzt haben, sollte jeden veranlassen dass donald trump präsident der usa wird.

glaubt wirklich jemand dass so etwas gut gehn könnte, dass ist ja nur einer von vielen ad absurden plänen.

in unserer zeit ist ein krieg schon kaum noch vorstellbar, was unvorstellbar würde ein krieg in 50 jahren sein? und nicht insofern unvorstellbar da wir nun alle so gute menschen wurden. sondern nicht vorstellbar aufgrund der waffentechnik in ihren auswirkungen.

glaubt mir einfach mit der drohenden hyper apokalypse!

glaubt mir einfach dass sowas wie eine weltherrschaft nicht umsetzbar ist. das geht nicht gut! und ganz egal was die orthopäden dazu sagen.

die möglichkeit einer dauerhaft gekrümmten haltung ist sehr gegeben!

die frage der standfestigkeit.
mögliche richtige antwort -> auf allen vieren?

ich behaupte mit voller überzeugung -> eine apokalypse führt zu dauerhaften haltungsschäden!

ich baute mir zwei lager auf. eins welches meine richtigkeit fürchtet und eins welches darüber lachen soll.

i do think i got a clue how to settle down the humans. and I WAS A HUMAN! I AM A HUMAN!

ich glaub jesus hätte mir unglaublich angst gemacht!

ich erkenne immer mehr das ich das komplette gegenteil zu ihm bin. die gibt es ja jetzt auch zu unmengen (WELLEN NE-SS) - die machen mir einfach nur angst!

es gibt sehr viele figuren in der bibel mit denen ich mich identifizieren kann. zb. moses, in moses kann ich mich versetzen. oder herkules, zeus und dem monster von lochness.

aber moses schon so mein favorit. ganz ehrlich! das ist die einzige bewunderswerte person in der bibel.

WIRBELLOS SOLGAN -> klarblut,blutbar,bluba


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen