Montag, 28. März 2016

musz ich noch einmal den unterschied zwischen smart und clever erklären?

smart sagte man zu einem deppen der auswendig alles in sich strebte. ein gehirn gewaschener trottel!
smart bedeutet nur ein gehirn gewaschener und sonst nichts! und lässt keinen rückschlusz auf die kognitiven fähigkeiten zu!

smart ist eine beleidung! ein ganz ein klassischer depp!

zb. die demokraten der usa sind smart! bill gates ist smart!

oftmals versuchen smarte personen ihre smartheit durch den anschein von intuition zu verbergen. das ist auch ganz häufig der fall.

ein smarter mensch ist wie etwas in einem kästchen gefangenes und kommt da niemals raus. auch wenn die klügerelösung hunderte male direkt vor seiner nase ist.

wieviele smarte laufen herum zitieren irgendwelche inhalte aus büchern oder sonstigem und wollen das bild vermitteln sie wären der ursprung dieses wissens?! (unmengen)

von einem smarten ist nichts neues zu erwarten!

das sind ganz arme abhängige schlümpfe. deren ganze existenz basiert nur auf fremd erfahrenem wissen.

sobald sie sich selbst einbringen versuchen droht die apokalypse!

die saugen das wissen von fremden teils auf wie ein schwarzes loch! aber auch verständlich, denn das enstprich ja schlieszlich deren ganzer existenz. natürlich besteht da sehr viel interesse daran.

auch sind diese schlümpfe wichtig, denn sie verbreiten wissen. solange sie nicht vorgeben selbst das gehirn des wissens zu sein. das führt immer wieder zu ernormsten problemen. denn sie baun über ihre smartheit vertraun auf, erklettern positionen in denen es nötig wäre clever zu sein. mit unter ein grund wieso alles so ist wie es ist!

weitere auffälligkeit, sie sichern sich gegenseitig derart ab. einer erkletterte eine position, und schütze schon den nächsten smarten. und so schaften sie es global an die macht zu kommen. natürlich konnte das nicht gut gehn!

und sie gefielen vielen aristokraten. die halfen ihnen noch dabei! wenn der depp dastand und irgendwas hyper intelligentes reproduzierte fanden die einfach süss und bewundernswert. was es ja auch ist!!! nur

so eroberte der smarte einfach die welt. und jetzt droht die apokalypse!

der ganze nobelpreis ist genau diese inszenierung! kein einziger preis wurde gerechtfertig übergeben. das ist alles geklaut, gestohlen wie geraubt! (wer kennt das lied?)

wäre es nicht einfach angesichts einer drohenden apokalypse an der zeit gewisse strukturen des nobelpreises zu überdenken.

smarte funktionieren super in wirtshäusern, auf klein bühnen, am sportplatz,... dort ist deren wahrer platz und dort richten sie keinen schaden an, sondern bewirken gutes!!!

könnte man als wissensmanagment bezeichnen.

vor allem sind sie so lustig.

ich durch schau es einfach nur! ich bin nicht schuld an der apokalypse, das seit schon ihr! also hört auf mich zu hacken!

ich kann mir auch vorstellen dass es nicht angenehm ist entlarvt zu werden. allerdings angesichts was ihr alles bewirkt hattet, musz das einfach um die hyper apokalypse zu stoppen beendet werden!

vor euch kann man zittern! denn ihr würdet noch das schlimmste zum schlimmen bewirken.

und sagt nun ja nicht donald trump wäre das schlimmste zum schlimmen, denn dann musz ich euch ohrfeigen!

donald trump bewirkte nicht die apokalypse! natürlich wird donald trump auswirkungen haben die nicht angenehm werden! und das liegt auch nicht an ihm!

er ist ein option das schlimmste zum schlimmen überhaupt zu verhindern! und ich hab keine ahnung ob es ihm gelingt und wie weit sich die smarten schon verbreitet haben. er ist nur eine option die man nutzen sollte!

seht es bitte ein, ihr müszt beendet werden. zum wohl aller. geht in die wirtshäuser, sportplätze und auf klein bühnen! das macht auch spasz und dort bringt ihr was!

ich kann nicht jemanden der ausschlieszlich produzieren kann mit etwas neuem konfrontieren. das kann nicht funktionieren! da gibt es kein koch buch!

donald trump ist sich sicher bewusst, dass er keine spiele spielen darf. die zeit der spiele ist vorbei! ich glaub das würdet ihr auch so sehen wenn ihr gestern bei einem anschlag eure kinder verloren hättet. wenn nicht, wünsch ich euch das selbe! damit ihr etwas dazu lernen könnt. dann mal schaun wieviele etwas selbst daraus lernen oder schon erfahrenes nach produzieren. daran könnt ihr dann erkennen dass ein individium in euch nicht existiert. das wurde herausgewaschen! auch eine hilfslosigkeit sollte sich äussern. dass ihr ohne wissen anderer zu nichts in der lage seit.

also wenn sowas wie ihr die apokalypse überleben sollte, dann seit ihr ziemlich arm dran! sprich, die apokalypse ist nicht in eurem interesse! somit bitte beendet euch!

aber egal ihr werdet es nicht zu lassen, ihr werdet das schlimmste vom schlimmen bewirken!

ihr könnt es ja nicht einmal sehn. ihr müszt verstehn ihr seit blind gegenüber sovielen. ihr seht sovieles wirklich nicht! auch wenn es fünf zentimeter vor eurer nase wäre.

und mir ist es nicht egal ob es zu einer apokalypse kommt! egal ist es denen, und denen ist alles egal, die daraus profit schlagen versuchen! die sind einfach zu dumm, die verstehen es nicht dass man daraus keinen langfristigen profit mehr schlagen kann. einfach schlümpfe.

zb. ein bill gates glaubt dass es in weniger als 15 jahren perfekt werden würde. er ist einfach im kindergarten stehn gegeblieben. da funktioniert ein gewisser bezug zur realität nicht. der hat wahrscheinlich in irgend einem buch irgendwas gelesen, was er anwenden versuchte.und dieses buch erschien 1980! umgekehrt wird es sein, es wird hyper abartig werden. mit oder ohne donald trump. das kann donald trump nicht aufhalten. er kann nur etwas an der hyper apokalypse gegen wirken.

er kann nur schaun dass keiner mehr lust in 50 jahren zum krieg spielen hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen