Montag, 14. März 2016

mit allen tricks versuchten sie mich bei beruf orientierungskurs zu verarschen.

im eingang bereich des bfi befand sich ein monitor welcher aufschlusz über den kurs raum geben sollte. ich kam immer zehn minuten zu spät, da öffentliche verkehrsanbindung. anfänglich stand noch der kursraum auf den monitoren, danach gabs nur noch eine kurs nummer, die kursnummer 24. daher muszte ich nach dem kursraum suchen.

natürlich checkte ich sofort dass ich in einem spiel der vernichtungsmaschine bin.

das sind halt so hirnlose aktionen betrieben von staat österreich. also das ams (staat österreich) betreibt über das bfi und wahrscheinlich noch andere einrichtungen. mir ist nur das bfi bekannt eine vernichtungsmaschine. das ist kein scherz!

ich weisz nicht ob die österreichische regierung davon bescheid weisz, aber auf jedenfall laufen die räder dieser vernichtungsmaschine schon.

ich bin absolut dieser maschine ausgeliefert! also bitte hilft mir da jemand, oder schaun wieder einmal alle weg und bezweifeln die existenz dieser?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen