Samstag, 12. März 2016

mich interessiert es nicht mehr unter gehirn gewaschenen fritz schlümpfen zu leben und jeden tag angst zu haben dass die wieder irgendwas anstellen.

eure gehirne stinken!

euch kann man nicht stoppen! und ich brauch mir nicht anzusehen was ich mir sowieso ausmalen kann!

genieszt die apokalypse!

zur der von euch bewirkten apokalypse, wünsche ich euch die absolut gigantischte gruselshow seit beginn der menschheit.

ich steh auf und denk mir ich gib mir die kugel und leg mich hin und denk mir ich gib mir die kugel. das braucht nimmer lang bis es soweit ist.

der mensch ist einfach so eine eckelhaft grausige kreatur! und wie sein gehirn nur stinkt!!!

ändern kann ich es nicht und leben kann ich auch nicht damit. weg zu sein ist einfach die schönste vorstellung von allen. natürlich bedauer ich es auch, diese bedauerung ist auch ein sehr dominierender grund wieso ichs nicht sofort tu. ich bedauer es einfach nicht alt werden zu dürfen.

all diese scheisz lügen der fritz schlümpfe haben mir mein leben genommen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen