Donnerstag, 31. März 2016

meine firma ist ständigem terrorismus ausgeliefert.

wahrscheinlich verstecken sich viele dieser terroristen unter uniformen! was tut man wenn der staat selbst zum terroristen wird? wohin kann man sich da wenden?

österreich ist afghanistan!

ich wage es nicht nach brüssel mich zu wenden, denn dann bestände die möglichkeit dass sich dieses terror regime noch weiter in der eu ausbreiten könnte. denn die möglichkeit ist gegeben dass ich verlieren würde.

was tut man da?

man ist derart machtlos gegenüber dieser form des terrors!

kennt jemand s hacker? das ist s hocker!


http://www.ikea.com/at/de/catalog/categories/departments/dining/10728/

die körper temperatur dürfte nun etwas langsam ansteigen.

wie arm eigentlich! da gab es keine individuelle entwicklung.

also bevor mir jemand mein leben vorherbestimmt nehm ich alles andere in kauf!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen