Dienstag, 8. März 2016

man sollte das geistige eigentum anderer nicht stehlen. dadurch könnten erwartungen entstehn welche dann nicht gehalten werden können.

ich schätze die banken und börsen sind mittlerweile auch schon dahinter gekommen.

wer etwas von einem gott stiehlt von dem erwartet man auch weiter göttliches.

der falsche raub und die wirtschaft ist kaputt. aber zumindest gibt es einen neuen multi milliardär.

ist das fünf minuten spasz wert?

auch wenn die dinge so laufen sind diese überprüfbar falsch gelaufen.

ich würde wirtschaftlich nicht an methoden der letzten 20 jahre glauben, diese sind prüfbar nicht funktionsfähig.

auch wenn zb. ein bill gates millarden verdienen konnte, werde ich seiner ansicht nicht vertraun. ich kann dem nicht vertraun, so eine methode würde mir und allem um mich irgendwann derart schaden zufügen dass ich so etwas nicht tun würde.

irgendwann stehn die banken und börsen mit fakeln vor der tür und zünden alles an.

die schlumpf zeit ist glaub ich so ziemlich vorbei!

also diese welche die billion der ezb verbrennen werden mit sicherheit auch verbrannt werden. besser 100 mal überlegen ob man dieses geld überhaupt annehmen will.

und 100 mal überlegen was man darstellen will! spiele die vor 20 jahren noch gut gingen können das heute nicht mehr.

die modeshow und das süsse lächeln sind vergangenheit.

für lügner gilt im moment -> ja nicht aufsehn erregen ansonst wirds heisz um einen.

die aussage ist ja so unglaublich der lügner. da steht nun ganz europa mit allen einwohnern da und benötigt hilfe, und dann spielen sich ein paar auf  oder lassen für sich aufspielen (die sind ja noch die schlimmern, nicht einmal dazu wären sie in der lage) erwecken erwartungen die sie niemals halten können und verbrennen die rettung. natürlich würden solche personen gruppen nicht alt werden.

eigentlich ist das ein indirekter massenmord.

allein schon der versuch ist ja unglaublich.

also die kameras und dokumente auf wirtschaft, presse und politik richten.

also wo man den kim aus nord korea anlangt. bislang hat ers noch nicht versucht. hingegen einige schlümpfe aus der wirtschaft versuchen das täglich! sprich massen mord.

meine lieben wirtschaft und deren wirkungen sind keine kinderein oder lausbuben streichen. das gehört schon vernünftig reflektiert was sich da so tut.

also die zeit ist mit sicherheit vorbei in der man nur die politik und militärs konsequenzen ziehn lässt. also so aufgeklärt ist schon die menschheit damit sie die wahren schuldigen dings fest machen kann.

nach österreich braucht vom ezb geld nichts zu flieszen, so intelligent hoffe ich das die ezb ist, österreich ist hoffnungslos. das braucht hier nicht einmal verteilt noch zu sein und es wäre schon verbrannt.

österreich kann nur darauf vertraun dass deutschland boomt und frankreich sich aufraffen kann um österreich stützen zu können, also indirekt. aber direkt würde ich der ezb abraten geld nach österreich kommen zu lassen. das bringt gar nichts.

wie es auch österreich nicht versteht, dass es das letzte ist was europa geben kann.

ich war auch einmal österreicher und glaubte nicht an tatsachen bis ich mehrmals an gräbern daran erinnert wurde.

es gibt den letzten moment, die letzte möglichkeit, das letzte treffen, das letzte gespräch, den letzten blick, ...

um österreich zu schützen, ich kenne euch, nehmt das geld nicht an!!! im fall österreich handelt es sich hierbei um eine falle.

eine zu erwartetende konsequenzen -> alle die den heeresdienst geleistet hatten, egal um wem und welches alter sich handelt als boden truppen einzusetzen.

jene die direkt an der verbrennung des geldes beteiligt waren, sollten sich darauf einstellen an der front zu stehn.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen