Sonntag, 13. März 2016

langsam sollte auch der dümmste mensch erkennen dass es kein schwachsinn war den ich erzählte.

österreich ist ein ganz ein übler platz.

und glaubt stronach, es stimmt bestimmt auch dass es aufrags killer in österreich gibt.

persönlich finde ich die vernichtungsmaschine noch viel schlimmer.

jetzt könnte man die existenz der auftragkiller nutzen um die operatoren der vernichtungsmaschine zu beenden.

dann würden die sinn ergeben.

wow ich wünsche mir dass sowas passiert. und nämlich so auf absolut gruselig. denen zuvor opium geben so dass sie nichts spüren und sie stück für stück lebendig in stückchen schneiden. und vielleicht die stückchen dann noch essen lassen. und das über tage hinweg so dass sie die stückchen noch verdaun. eine krankmeldung am arbeitsplatz sodass keiner verdacht schöpft könnte das so auf eine woche rauslaufen lassen. was überbleibt einfach in säure auflösen und in den gulli schütten. abschiedsbrief schreiben -> bin ausgelaufen - hab mich abgesetzt. mit smiley.
bezahlung findet sich vor ort.

wenn es die vernichtungsmaschine nicht gibt, gibt es auftragskiller auch nicht.

das ist nur eine idee für einen film.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen