Donnerstag, 10. März 2016

ich spaziere mit meiner lanze und meine lanze mit mir,
dort oben tropfen die köpfe hier unten strahlen wir...

wenn ein schlumpf auf einen tropft das strahlt einfach.

langsam ergibt das illuminations spiel ein schön rundes bild.

pro lanze passen fünf schlümpfe im ganzen oder 10 köpfe. ein ganzer schlumpf illumiert einen liter lang oder ein kopf einen 1/4 liter lang.

natürlich verlangt es einen ganzen schlumpf zu tragen mehr kraft somit kann man sich langsamer fortbewegen. um so leichter er wird um so schneller gehts voran. aber um so dunkler wirds.

also man musz sich auf jedenfall taktisch mit den schlümpfen verhalten.

ich will das noch nicht ganz fest nageln, daher das kann sich noch ändern.

ein raytracer der anderen art.

es wird auch unterschiedliche typen an schlümpfen geben. die ganze farbspektrum. die blauen illuminieren rassend schnell und die roten langsam.

jetzt werden die schlümpfe langsam sehr rühig werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen