Freitag, 11. März 2016

ich glaub österreich darf sich wirklich keine militärische unterstützung erwarten. naja, offiziell schon aber dann kam einfach was dazwischen.

am regen wird ja schon auf hochtouren geschraubt.

ich glaub österreich ist das meist verabscheuteste land auf diesem planeten. da ist syrien noch um welten beliebter.

durch die fritzels und die ganzen anderen menschen verachtlichen aktionen hat sich österreich schon die krone der verabscheuung aufgesetzt.

das lief natürlich alles nach schema f.

willst du ein kätzchen oder lieber eine katze.

natürlich wusste jeder über fritzl bescheid. das ist natürlich ein blödsinn dass das keiner wusste, sowas gefällt den österreichern. die brauchen das andere zu vernichten.

die antwort wird natürlich auf gleichheit basieren.

ich sag nicht, dass die restliche welt nicht auch seine schwachstellen hat, nur ist das in österreich so konzentriert wo sonst niergendwo.

ich bin auch in so ein fritzl netzwerk geraten. der absoluten vernichtung.

wie gesagt, ich bin ein freier gefangener, da gibt es keine wirkliche freiheit dieses netzwerk hält mich als gefangener. ich kann mich zwar frei bewegen, aber dieses netzwerk nahm mir jede option.

ich steck wahrscheinlich nicht einmal nur in einem dieser netzwerke, sondern in gleich mehreren, eins kann ich adressieren, das 24 er netzwerk.

und das erkennt man nicht. also vor jahren, als ich von fritzl las dachte ich mir ,einzel fall kommt wahrscheinlich nicht so häufig vor. das erkennt man nicht wenn man abgelenkt durch karriere ist. ich fragte mich zwar immer wieso da etwas unbekanntes so gegen wirkt. aber das war halt noch etwas unscharf, mittlerweile ist das für mich schon ziemlich scharf gezeichnet.

österreich ist der firtzl.

eine mafia die sich immer wieder neue opfer sucht, diese wurde sogar in meinem fall global finanziert und anderwertig gefördert. getan hab ich zwar nichts was das hätte rechtfertigen können, aber eine hetz wars. zwar nicht für mich aber für die anderen sicher.

dem österreicher gefällt ja der fritzl, die sitzen daheim und lachen sich den hintern wund!

die antwort können sie sich schon überall abholen.zb. das bundesland kärnten ist nun bankrott. regnen wirds unglaublich.

wie gesagt, das ist nicht nur in österreich der fall, freaks gibts überall, nur hier einfach geballt.

und ihr habt keine ahnung wie mich der fritzl, sprich der godfather of the 24 er netzwerk ständig fertig macht. das ist ein super fritzl. ich bin ein gefangener von ihm. aber selbst weint er um freiheit dieser psycho!

wenn ich ihm total aufgelöst der dinge erzähle wich ich darunter leide, leuchten seine augen und ein lächerln zeichnet sich in seinem gesicht. das kann er nicht unterdrücken!

der genieszt das so unglaublich.

natürlich malte ich es nach aussen hin schön, ansonst hätte ich mir sofort die kugel geben.

hatte er einen schritt gezeigt das zu beenden?  wie gesagt der genieszt das!

und wie soll ich nicht die menschheit verabscheuen. erstens aufgrund deren menschenverachtung und zweitens auf grund deren dummheit.

und er ist um welten dümmer als ich. das ganze netzwerk. denn was ich denen da seit dem ich davon weisz schaufel daraus gibt es kein entkommen mehr.

das ist die einzige genugtuung welche ich zu erwarten habe. geld für den schaden, obwohl ich immer wieder darüber schreibe, brauch ich nicht erwarten.

ich baue zwei sachen auf, zum einen ein paradis und zum anderen eine hölle. alle die daran beteiligt waren sind schon bankrott.

alle diese netzewerke ob nun das amp netzwerk, welche der schwersten form der mafia gleicht. oder das 24 er netzwerk. die super psychopathen.

die sind alle schon in der hölle.

also nur mal so um realtionen herzustellen, es gab betriebe für dich ich arbeitete die weit etablierter und professioneller waren und sind. denen es sicher noch viel leichter gefallen wäre solche netzwerke zu erschaffen. wieso taten die das nicht, wieso schufen die kein ultimatives global funktionierendes mafia netzwerk welche mich und viele andere zerstören sollte? da sind einfach andere interesse im spiel. und womöglich auch verstand.

denn sowas wird natürlich über kurz oder lang zerschlagen werden.

es geht nicht um den rächer der enterbten! oder den rächer des verkannten genies. es geht nur um das ausleben super psychopatischer triebe! alles andere sind billige vorwände,

dene gehts nur dirk hochegger zu töten.
die würden erst einen frieden geben wenn ich tod bin. dann ist kurz eine ruh und dann suchen sie sich das nächste opfer. das netzwerk ist vorhanden ja schon vorhanden und braucht dann nur wieder aktiviert werden.

vor all diesen netzwerken werden bald panzer stehn und auf sie feuern.

das verkannte genie, das verkannte genie für dass sie mordeten würde wie ein sternschnüppchen wieder verglühen.

es geht nur um einen versuchten mord.

mord ist einfach etwas ganz tief im prehumanen wesen verwurzeltes. das stammt noch vom mord ums futter.

ich kenne keine verkannten genies.

entweder ist man oder man ists nicht, fritzl ist auf jedenfall keins. der fritzl ist ein klassischer fritzl aber kein genie.

nur da manche freaks auf sowas abfahren bedeutet das nicht dass dahinter ein genie steckt. war jack unterweger ein genie? oder ist fritzl ein genie?

wo bitte?

das genie existiert nur in den wachträumen der freaks, die eben auf sowas abfahren.

es geht nicht um das was fritzl schafft, nämlich das ist mittel klasse obwohl er sich wirklich zeitlässt, es geht nur um diese misshandlung. nur das gefällt den freaks.

man braucht nur ein arschloch sein und man gilt aus genie!

die realität sagt, zb fritzls urin wirkt neben wirbellos wie ameisen lulu. das brennt in den augen.

und das von allen seiten her ob nun vom verhalten des lulus, aussehen oder der technik.

auch ein fehler fritzls wenn nicht für meine sachen interessiert, dann wird halt der qualitäts unterschied schon sehr auffällig.

einfach pures naives ameisen lulu. einfach ein fritzl! diese auf und ab wipp methode, ein purer fritzl einfach. MADE IN AUSTRIA. das schreit förmlich nach made in austria. also für österreichische verhältnisse ist das sicher genial, für mich ist das ameisen lulu.

ich bin nur ein gefanger österreichs. ich bin kein österreicher. und vor bin ich ein opfer österreichs, all der fritzl hier und der fritzls ausserhalb. natürlich fanden sich die alle in einer idee zusammen. sind alle am selben verstandslevel, arschlochslevel und psychpaten level. sind absolute mittelklasse!

menschlich das unterste vom untersten! da kommt nichts neues oder anderes, da es einfach der verstand nicht schafft. im selbst belügen und theater spielen sind sie gut! das ist alles nach einem schema aufgezogen bei denen. deren ganze arbeit läuft nach einem verhaltens schema ab und obwohl sie das alle praktizieren dieses theater erkennen sie nicht einem wie verlogen es eigentlich ist. und wers am besten spielt gilt als genie. lol

tut mir leid ich erkenne ein genie nicht durch eine theater spielen. oder durch eine moden show. ich erkenns nur was bei denen raus kommt. und das ist halt einfach mittelklasse. wie die keine grafiker hätten LOL dann würd das wirklich ganz schlimm auffallen.

das ist alles einstudiert. wie sie sich bewegen, wo sie sich kratzen und wann und wieso, wie sie blicken. alles theater. und brauchen 30 minuten nur damit sie in einen supermarkt gehn können.

einfach nur mal genau ansehn, dann erkennt man die puppen.

und das hat jeder mensch, ich spielte auch schon das genie. nur für mich bedeutet dass nicht mein ich, leistung nach schema zu zeigen, können tu ich das natürlich, nur weisz ich dass das nur etwas künstliches ist einem muster zu entsprechen. für mich bedeutet eine inszenierung keine wahrheit. und wenn dann noch die maximal erbringbare leistung dem enstprechend mittelklasse ist, passt ja dann nicht einmal mehr das ganze spiel zusammen. wie es eben bei manchen fritzls der fall ist. fritzln zeigen nicht so wie ich, irgendwelche ganzen frühen work in progress sachen her. wenn ein fritzl etwas zeigt entspricht das etwas nach enorm langer arbeits zeit. das würde ja nicht in die inszenierung passen.

erziehung ist etwas anderes. eine gute erziehung würde einen fritzl nicht zulassen. eine gute erziehung lässt zu am po zu kratzen oder zu rülpsen aber nicht menschen vernichten. ich hoffe da sind wir uns wohl einig, dass es sich hierbei um enormste qualitative unterschiede handelt. und schon gar nicht wenn man aus österreich kommt, denn da gibt es keine ausflüchte, wir hatten schon etwas vernichtendes sehr plakativ hier. da sollte man wissen dass man das nicht tun sollte.

und wie gesagt er genieszt es. obwohl ich ihm nie etwas tat. der fritzl genieszt es zu vernichten.

ich geniesze es nicht ihn jetzt mal ungeschmückt darzustellen.

das einzige was fritzln bewirken ist angst und schrecken! wohl das einzige in dem sie hervorragend sind. das habens wahrscheinlich sogar im blut! das teilen alle fritzln dieser welt!

und das so ohne etwas zu sagen, denn ein fritzl spricht eigentlich nicht.

ich glaub ja dass seit bg alles etwas verdreht wurde in der vorstellung von gute erziehung. also wenn mir etwas wirklich nicht zusagt würde ich in ausnahme rülpsen oder mir den poo kratzen. ist schon passiert. aber dann war das auch für mich erledigt. ich würde sicher nicht versuchen anstatt zu rülpsen zu vernichten.

da unterscheidet sich einfach erziehung von der inszenierten darstellung von erziehung.

das heiszt sehr viel wenn ich mich schlecht benehme! wo ich rülps beginnt der affe mit seiner vernichtungs mechanik.

in meinen augen ist zb. ein bg ein prolet. anstatt der keule nutzte er andere möglichkeiten.

nach dem zusammenbruch der monarchien ist einfach nun die zeit der proleten des tieres gekommen.
sowas wird natürlich der menschheit wieder einmal zu einem verhängnis werden.

also wenn es salon reif wurde menschen zu vernichten. kann man nur noch von der zeit der proleten sprechen. aber wehe dem der darin rülpst!

RÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLPPPPPPPPPPPPPPPPSSSSSSSSSSSS!

ich erwarte nun auch einen rülpser von queen elisabeth! bitte rülps denen so richtig rein!

das ist die anzeige richtige reaktion!

der rülpser von ihr kommt, darauf wette ich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen