Mittwoch, 2. März 2016

ich glaub apple kann nichts mehr helfen. auch keine boys oder mans.

das wars mit apple computer.

dh. microsoft wird auch fallen.

oder österreichisches spitzen unternehmen redbull. dort ists das selbe. redbull zieht nicht mehr. obwohl einer der eigentümer sich finanziell verbessern konnte glaube ich nicht dass die einnahmen von redbull höher wurden.

der hat sich wahrscheinlich einen groszen patzen raus genommen da er mit bekommt dass redbull am zerbrechen ist.

wie ich unlängst bei einem kollegen aus recherchierte.
redbull mediahouse produktionen auf youtube nach einem tag ein paar tausend aufrufe. im vergleich zu leihenhaft wirkenden game channels weit darunter liegend, teils haben die nach einem tag schon eine million aufrufe.

ich mochte den drink! und auch grundsätzlich wenns nicht so schrecklich worden wäre deren unterstützung von randsport gruppen. am anfang war das alles noch super.

hut ab dass sowas mal in österreich möglich war!!!generell war es bestens durchdacht. und das ging damals noch ganz ohne einen führer. schau da.

die videospiele werden überbleiben.

apple oder microsoft weine ich nicht nach. da bin ich sogar froh, die konnte keinen konsens finden.
und deren wirtschaftliche spiele waren unter allem niveau! ähnlich wie es zur zeit in österreich abläuft. nur gibts in österreich gleich parallel dazu einen führer.

das internet (und generell computer) so "heilig" es auch ist, hatte einfach zu sehr die menschheit und speziell den österreicher überfordert!!! es hat eigentlich mehr kaputt gemacht als nutzen gebracht.

ich werden nicht heil führer rufen.

was ich daraus lese, dass menschen obwohl sie es immer wieder verurteilen sich nach einem führer sehnen. das wird von die aristokraten so in die wege geleitet und der mob fährt voll drauf ab. danach wirds zum selbst läufer bis die mm oder mv auf sie fallen werden. es ist vollkommen egal ob links oder rechts die verlangen alle nach einem führer. auch wenn sie es nicht zugeben würden. doch deren handlungen sagen nur noch das aus.

überall suchen sie nach dem groszen führer und das in den usa und europa. asien ist da noch etwas distanziert. russland hat putin und putin hat keine weltherrschafts interessen.das konnte ich glaub ich recht gut herausfinden. also in russland wird der hier gemachte führer nicht funktionieren und in china und indien glaube ich bzw hoffe ich dass wenig interesse zu einem westlichen führer besteht. also in china kann ichs mir gar nicht vorstellen, in indien noch eher. indien gerät sehr in gefahr da mit zu laufen.

was putin tut, bzw was ich hoffe dass er tut den führer versuchen zu zerschlagen. obwohl er natürlich in form von snooden einen der führer drahtzieher (einer von vielen) in russland asyl gewährt. aber so weisz er zumindest was snooden tut. und im worst case kann er ihn von der gesellschaft trennen.

natürlich will sich russland oder china nicht einem weltherrschaft regime beugen.

was europa und die usa mit der krim kriese betrieben -> ablenkung. damit alle glauben russland würde nun in diese richtung gehn. und der wahre täter verborgen bleibt.

deswegen hoffe ich auch dass trump die wahl gewinnt, da er hoffentlich auch keine interessen an einer weltherrschaft hat. generell sind die republikaner an keiner weltherrschaft interessiert. würde auch dem namen widersprechen.

es gibt soviele führer macher!

umbedingt mit dokumentieren um welche personen es sich dabei handelt. also die jenigen die das bewirkten brauchen nicht annehmen dass sie ungeschoren davon kommen können.

die befinden sich auf dem selben schuld level, wenn nicht höher wie dann deren führer selbst. diese personen müszen für deren wirken natürlich konsequenzen erfahren. man erschaft keinen führer und gibt ihm dann allein die schuld. diese personen sind dem gleichen verbrechen schuldig.

dann glauben sie sie könnten sich nach brasilien oder sonst wo absetzen. also dort wartet die machete auf euch. womöglich sogar das buttermesser. bleibt einfach hier. es gibt keinen fleck wo ihr euch dann absetzen könnt.

wenn jemand einen zaun um sich errichtet, bedeutet dass die grenzen in bearbeitung sind. bei einer mauer ist das kaum der fall.

sprich der zaun ist schlimmer als die mauer.

das entnehme ich dem trend des zaun und mauer baus.

anschlusz slowenien ungarn an österreich oder wie?

es bringt vollkommen nichts eine mögliche führer figur zu beseitigen. mir allein fallen spontan 5 optionen ein. mir sind fünf personen bewusst bei denen sich so etwas ergeben könnte. also wieviele gibt es?

und das soll zufall sein? lol

absolute schwachköpfe glauben bei soetwas an zufall.

somit besitzt das tier tausende wenn nicht zehntausende köpfe. das bedeutet nun aber nichts übersinnliches. das sind einfach praktiken welche schon vor zwei tausend jahren zur absicherung des system verwendet wurden. dass es einfach um ein system zu sichern viele mögliche führungs optionen gibt. damals waren es ganz wenige, sprich als die offenbarung des johannes geschrieben wurde, er konnte sich einfach nur ausmalen dass es irgendwann unglaubliche viele optionen geben würde, und um so mehr optionen es braucht um so instabiler das system. daher zusammen bruch sprich apokalypse. wenn das tier an vielen wassern sitzt, heiszt das soviel wie ein weit ausgebreitetes regime. und nicht dass irgend eine kreatur am wasser sitzt. wo siedelte sich der mensch an? natürlich in flusz nähe.

die ganze offenbarung ist nichts anderes als eine kreativ ausformulierte hochrechnung. welche mit sicherheit ganz unverschwommen damals verstanden wurde.

zb. die apokalyptischen reiter, sind die schergen. die einfach zuvor einfallen um den führer zur führung zu verhelfen. wie etwas die kreaturen hier in österreich mit denen ich es zu tun hab.

und er eurovision song contest die posaunen! lol oder die olympischen spiele. so festivitäten gabs schon vor langer zeit. brot und spiele ist eine unglaubliche alte methode.

der kampf im himmel, wäre dann im weiszen haus. damit ist auf jedenfall ein regierungsgebäude gemeint.

auf jedenfall ist die apokalypse schon einige male eintreten.

allerdings ergabs sich niemals daraus ein perfektes system. das wird ja darin versprochen, dass danach das reich gottes vorhanden wäre.

gott passt auf jedenfall denn da musz man schon ziemlich was drauf haben das tier mit zig tausenden köpfen zu verdrängen.

ich werd mich nur an der rolle des feuers vom himmel beteiligen. mm

auf jeder abgeworfenen atombome soll mein name stehn. bitte. wie auch -> jetzt wirds heisz! egal von welcher seite benutzt. ich will auf allen atombombe stehn.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen