Mittwoch, 9. März 2016

http://derstandard.at/2000032617217/EU-Sanktionen-gegen-Putin-Vertraute-werden-verlaengert

diese sanktionen spür ich schon seit dem ich denken kann und von putin noch nicht einmal was wusste.

und die ebola und wtc hintermänner werden unterstützt. wenn nicht sogar als helden verehrt.

wie soll ich die welt ernst nehmen können, sie heiszt doch fritz. liegt nahe zum witz.

da musz ich einfach sagen, verarscht ihr euch eigentlich auch selbst täglich? wollt ihr mal über euren masochismus sprechen?

ich betreibe nun das selbe, für mich existiert eure welt nicht mehr. und diese gab es nie. adolf hitler nehm ich auch noch weg. denn gabs auch nicht.

es werden hundert jahre aus der geschichte wieder einmal verschwinden.

keiner soll wissen wie es dazu kam, die menschheit braucht keine nach ahmungstäter.

in der geschichte wird verankert sein, ihr wart alle opfer eines spät cäsaren. eines wahnsinnig gewordenen cäsaren. namen unbekannt. während des aktes vernichtet.

es gab zwei nationen die mir gefielen und in die ich mal vertraute. die usa und russland. in den usa gefiel mir die leichtigkeit der dinge und in russland der bezug zu allgemeinem gut.

ein immer wieder von mir benutztes beispiel:
wo wäre sonst so eine ubahn station denkbar? leider konnte beide nationen nur krieg spielen und nicht von einander lernen.

das ist für mich die veranschaulichung des kommunismuses. des nach wie vor beschützten kommunismuses.

da hat anscheined keiner interesse das kaputt zu machen. kommunismus ist eine philosophie pro dem volk hingegen die demokratie nur negativ wirken kann. obwohl diese dem volk das gefühl gibt bestimmen zu können.

demokratie ist terrorimus am und unter dem volk. demokratie ist die keule des affen am affen.


diese welt hätte so schön werden können wenn dieser scheisz hitler nicht gewesen wäre!

die usa ist mittlerweile ein braun brauner sumpf der super idioten. die mit leichtigkeit darin baden.
die retter wurden zum täter.

darum es musz aus der geschichte gelöscht werden. der mensch kann damit nicht umgehn. es würde nicht aufhören. auch wenn alles zerschlagen werden würde, reicht allein das wissen darüber aus um zum gleichen wieder zu werden. der mensch ist leider so.

was hilter versuchte, mit seiner plakativen bücher verbrennung, mach ich nun mit hitler.

ich mache keine leeren versprechungen.

über 90% der menschheit ist es egal ob ich in der geschichte einen chirugischen eingriff vollziehe, die würden sowieso kein teil der geschichte sein.

und ganz im innersten wünschen sie sich auch dass das alles wieder verschwindet.

das wurde schon ein paar male gemacht und die menschheit konnte weiter existieren.

in 300 jahren weisz kein mensch mehr was vor 300 jahren exakt passierte. gewisse entwicklungen wie zum computer lasse ich beschleunigen und gewisses hat es nicht gegeben. im worst case bei einem kompletten zusammenbruch wird das alles noch viel einfacher ablaufen.

hitler und seine wirkungen hat es niemals gegeben.

den computer hat hans mustermaier, einem gelernten uhren macher aus obergrenzbach 35 entwickelt. dem wird sogar ein portrait gemalt. von schuster franz aus kleinberg am brunnen 27. ein ganz bekannter zeit genössischer künstler, dem erfinden der abstrakten dogmatik.

ich war werner kleingeist bürgermeister vom vorderntal. und war mehr betrunken als dass ich mich um die angelegenheiten meines markets kümmern konnte.

in hundert jahren gibts für alles dokumente!

es gibt soviele arbeitslose die verdonnere ich namen listen zu schreiben mit berufsbezeichnung, ort und geburtsdatum. global.

das ist pure illuminatie und nicht schlumpfiges.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen