Dienstag, 22. März 2016

et voila!

obwohl nur vermutet traf meine vermutung wieder einmal zu.

http://derstandard.at/2000033458073-626/Nobelpreistraeger-Suedhof-weniger-als-fuenf-Prozent-des-Gehirns

und wie gesagt, die analyse ist noch der geringere teil. danach wirds erst wirklich kompliziert.

zum wert empfinden - wert ergibt sich durch seltenheit oder durch unverständnis. bitte entfernt jemand die keule von den affen?!

und typisch eigentlich, dass das gehirn das ziel der keule ausmacht(e). was nicht verstanden wird, wird von gewissen wesen als feindlich betrachtet (verdeckt hoher wert wie risiko) und somit als ziel objekt der keule angesehen. draufschlagen anstatt nach zusehen.

gegen die keule 2.0 hilft auch kein schädelknochen mehr.

ihr müszt alle keulen ablegen bevor die 10% marke erreicht wurde. ansonst wirds der menschheit zum verhängnis.

die keule oder ihr könnt nicht existieren. es liegt an euch.

wie ich den menschen kenne wird er sich für die keule entscheiden. und im ganzen gesehen wird das auch das vernünftigere sein. denn irgendwann würdet ihr sie sowieso wieder aufheben.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen