Samstag, 12. März 2016

es ist so sick dass menschen keine ahnung haben auf was sie zu steuern.

und smart heiszt nur gehirn gewaschen und sonst nichts. das ist nämlich auch der grund wieso die keine ahnung haben auf was sie zusteuern, da diese wesen nur für etwas gewisses programmiert wurden.

ganz willenloses geschöpfe im auftrag von etwas nicht mehr existenten. das bedeutet smart für mich.

demnach ist smart eine abwertende bezeichnung.

wenn schon gewaschen dann auch gebügelt und das wäre dann smooth.

das musz sich doch jeder schon einmal gefragt haben, was smart überhaupt bedeutet. viele kennen clever & smart wer war davon der etwas einfachere und plaktiv manipulierte verstand?

ich schätze das rad ist gebrochen und es geht zurück in so eine art steinzeit. daher ergibt meine existenz auch sinn. ich bin da schon so anzeichen dafür. wie gesagt ich brauch kein vorwissen um gewisses zu erfahren. das quadrat ist mächter als der kreis!

es beeindruckt mich sehr wie das alles so funktioniert. die stümperhaft affigen werden alle wieder  verschwinden. die machten sinn da sie wasserkrüge und reben tragen konnten. darum gibt es nun soviele von denen. die haben allesamt keinen nutzen. antriebslose scheisze. sonderbare affektionen.

und sie haben die funktion die apokalypse einzuleiten. also reben tragen und scheisze baun.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen