Freitag, 18. März 2016


lasst euch nicht von kirchen gemeinden manipulieren! es gibt keine engerln die euch da raus helfen!
der wandert (läuft) jetzt durch eine hölle.

lasst euch nicht von kirchen gemeinden benutzen und verarschen!

ihr seit für die nur schafe und lämmer.

für eure taten steht die kirche nicht gerade.

und dort ist es nur eine propaganda flagge. jetzt überlegt einmal zu was euch die kirche hier anstiftet.

das einzige mit was ihr rechnen könnt, dass sie in der kirche für euch beten. und somit weiter anstifften.

die kirche hat mittlerweile das wohl bislang mächtigste mafia netzwerk angestiftet. und wird dafür keine konsequenzen ziehn.

schlaft lieber tausende mal darüber bevor ihr irgendwas im interesse der kirche tut. die können euch nicht helfen nur für euch beten.

und auf jedenfall wird dieses ultimate giant mafia netzwerk auffliegen. nur eine frage der zeit.

al capone ist kindergarten neben dem!

ich sag nicht dass die ganze kirche bösartig ist, zb. die franzikaner sind wahrscheinlich nicht bösartig.

was macht die schlimmste form der mafia aus.
1. infiltrierung der justiz
2. infiltrierung des militärs
3. infiltrierung der politik
4. infiltrierung der wirtschaft
5. infiltrierung der presse

demokratie adios! konnte sowieso nicht gut gehn. länger als 10 jahre ingesamt glaubte ich sowieso nicht daran.

diese mafia von der ich spreche agiert nicht nur in einem land, die agiert mittlerweile international.
mit sicherheit die gröszte mafia organisation bislang.

ob ich angst um mein leben hab? naja irgendwie hab ichs schon abgeschloszen. nach jahren schlieszt man schonmal damit ab. und nachdem diese netzwerke immer mächtiger werden, sagt mir einfach mein verstand da gibt es kein entkommen.

eigentlich glaub ich nur noch an die apokalypse. an der zweifle ich wirklich nicht.

aber wenigstens sind ehrlich in nord korea! was man von hier ja nicht behaupten kann. das ams (arbeitsmarkt service) versucht mich ständig in ein arbeitslager zu treiben. entweder totale vernichtung oder arbeitslager, diese zwei optionen gibt es. alle beruflichen optionen wurden durch verwandte netzwerke vernichtet. nicht ganz, aber auf jedenfall versucht wurde das.

es gibt sovieles was mich vernichten versucht.... ja, sicher hab ich schon mit meinem leben abgeschlossen!

in nord korea funktioniert das anhand von verbrechen.

österreichisches arbeitslager: 40 h zu maximal 900 euro entlohnung. absolut sinnloser job. endet mit zahnbürsterl gehsteig kehren. das gab es alles schon.

oder die absolute vernichtung.

ich versteh es nicht wieso österreich genau das selbe wieder bewirkt!?!?! :-(

das sind sicher die selben welche schon die flugzeuge ins world trade center haben stürzen lassen.

der gröszte anschlag auf alle menschen würde und rechte.

das war ein mehrstufiger plan!

umgesetzt mittels philosophien des dritten reichs. der islam sollte als waffe eingesetzt werden.

hat noch irgend jemand zweifeln? zufall? lol. zufällig kommt es zu soetwas nicht. zufällig waren unter umständen irgendwelche personen welche an der umsetzung beteiligung fanden. die es aufgrund deren minderen verstand nicht durchschaun konnten dass sie benutzt wurden. zufällig der passende depp am richtigen schalter. und dieser/diese findet sich immer.

darf ich bitte nach israel! ohne scherz! dort kann ich eine basis des verständnisses finden. sonst wüsste ich nicht wo ich hin soll. nur dort verstehn die.

in israel hat man auch sicher die reife erreicht hinter frisur und sonstiges outfit zu blicken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen