Dienstag, 29. März 2016

ich nutze keine notizblöcke! ich sehe im computer einen höher entwickelteren notizblock! LOL

bitte jemand meine hacker erschieszen? die gehören für ihre dummheit erschossen! die sind so dumm und lästig dass es kaum noch schlimmer kommen könnte!

die wissen gar nicht wie dumm sie sind! sie nehmen sich selbst den geilsten notizblock ever! wie gesagt die sind blind! die können nicht mit neuen möglichkeiten umgehn. wenn sie es versuchen passiert nur das schlimmste! was wir ja in den letzten 20 jahren erleben durften!

ich sags euch der computer ist wirklich auch als ersatz für einen notizblock verwendbar! da kann man herum schmieren wie man will und bekommt keine blauen finger davon und vor allem in echtzeit ein feedback! dafür ist es auch gemacht und nicht für irgend ein affen theater.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen