Samstag, 19. März 2016

so langsam bekennen sich all ihrer richtigen farbe: lol

tut mir leid angelsachsen, die ziehn jetzt in den krieg gegen euch. wie schon vor 70 jahren.

das ahnenerbe 2.0


ok der antisemitismus ist keine rein der nsdap zu zuschreibende angelegenheit. aber das hat sicher auch "lustig" begonnen. scherzhaft.

so wie die das mit dem türk (dirk) auch lustig begann. und jetzt häng ich da! und denk mir jedentag ich geb mir die kugel.

und mittlerweile erkenne ich einfach die gefahr welche durch kabarett ausgeht. das ist eigentlich kaum lustig. früher hat mir das unglaublich gefallen. mounty pythons, österreichische kabarettisten usw... aber man wird einfach älter und erkennt dann gewisse zusammenhänge.

ist das lustig?



kabarett ist das werkzeug zur volksverhetzung.

für mich hats ausgescherzt! da gibt es nichts mehr über das ich noch lachen kann!

der mensch macht mir grundsätzlich nur noch angst.

beim kabarett geht es ums durchschlagen von KOLLEKTIVER hemmschwellen. gewisse schwellen gehören durchschlagen. nur wenn kabarett soetwas wie den herbert knickel erzeugt ist das etwas anderes.

ich werd euch alle sterilisieren!

es gibt etwas was mich noch erfreut, und zwar q, wenn er ganz lieb da liegt. wenn er versucht ganz vorsichtig in mein bett zu steigen und langsam vortastet ob er ja nicht auf irgendwas von mir drauf tritt.

aber der mensch, der mensch ist nur etwas hässliches.

ich war auch hässlich, es gab nichts über das ich nicht lachen konnte. bis ich erkannte was ich tat.

allen denen ich weh tat -> es tut mir leid, ich war zu dumm um das zu verstehn.

eine hemmschwelle die durchschlagen gehört -> das sexuelle bewusstsein des menschens und des menschlichen körpers.

mittlerweile wurde es salonreif andere menschen zu vernichten, und ich frag mich ob das nicht eine rückentwicklung darstellt.

sex ein tabu vernichtung eine trophäe.

ein tabu ist es vielleicht auf menschen zu schieszen oder einzuschlagen, aber es gibt andere sehr gelobte und bewunderte möglichkeiten.

ja es findet bewunderung andere menschen zu vernichten.

ich werde euch alle sterilisieren!

schmerzloser wäre es auf einen menschen zu schieszen.

jetzt wird nur noch gequält. und das bewundert ihr. die generation fritzl! das sind aufjedenfall mechaniken des mittelalters. folterei 2.0!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen