Dienstag, 1. März 2016

wieviele leihen der computer grafik kennt ihr die fluid systeme schreiben?

wieviele leihen der mathematik kennt ihr welche eigene modelle erstellen und anwenden?

wieviele leihen der kunst kennt ihr welche über eine deartige bandbreite des wissen über den betrachten verfügen?

wieviele leihen der pädagogik kennt ihr welche euch das gefühl vermitteln können, dass ihr auch dazu in der lage wärt?

und dazu kommt ich war auf keiner technischen universität in der der professor hinzugezogen werden kann. oder in gruppen arbeit sowas ausarbeiten. auch brauchte ich keine lösungswege mir anzu sehen, mir reicht die natur vollkommen aus.

also komiker jetzt habt ihr einen frieden zu geben.

ein akademischer titel ist eigentlich ein armutszeugnis des verstandes.

daher ihr komiker tuts jetzt gruppen stricken und lasst mich in frieden.

und was ich nicht tu, ich tu bestimmt nicht geschwindigkeits rekorde aufstellen. daran habe ich kein interesse. das verdeutlicht ja nur das aufziehrad am rücken. die können nur solange laufen solange das aufziehrad gespannt ist. danach musz wieder jemand hergehn an daran drehn. zb. bücher schreiben. und dann versuchen die wirklich den inhalt des buches so wieder zu geben dass es wirken könnte als würden sie selbst die urheber des inhalts sein. und viele glauben dass wären dann die genies! das sind aufziehmännchen sonst nichts!  :-)

sicher gibt es ausnahmen auf den universitäten oder generell ausnahme universitäten. das beläuft sich auf etwa 1% aller universitäten oder höreren. aber grundsätzlich ist ein studium gruppen stricken mit tante emma.

tut mir leid, dass ist das reele bild von universitäten. ich hatte einfach den luxus mir das passiv von aussen anzusehen.

und wie gesagt, eine eher titel wäre in wahrheit viel bedeutsamer als ein regulärer titel. leider wurde das etwas unverstanden auch von seiten der universitäten was es bedeutet einen eher titel zu verleihen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen