Samstag, 26. März 2016

alles was die letzten tausenden jahren geschah, entsprach rein dem wiederaufbau nach atlantis. wir sind die essenz des zusammenbruchs atlantis. bewiesener maszen ist unsere vorstellung des seins nicht funktionsfähig. tausende jahre hat es gebraucht um zu beweisen das es nicht funktioniert.

es war die gängige vorstellung von macht und gier welche atlantis zerbrach.

was bleibt über ausser feinster staub? sobald der mensch anfängt gebrauchtes zu verwerten reibt er solange daran bis alles zu staub zerfällt.

man kann entweder an ausserirdische besucher glauben, oder der realität ins auge blicken. beim mensch kommt es nur auf den antrieb an.

der zusammenbruch atlantis musz so furchtbar grausam gewesen sein. unvorstellbar grausam. sodass man tausende jahre danach noch zittern muszte.

wie wird der zusammenbruch diesesmal aussehen? ein paar unabwendbare punkte habe ich ja schon angesprochen.

man kann nur noch die quantität beeinfluszen. hinauszögern ist mit sicherheit nicht das klügste. es ist schrecklich so etwas behaupten zu müszen, auf jedenfall.

irgendwie gilt man als spielverderber wenn man die realität ausspricht und selbst am meisten darunter zu leiden hat.

der apokalyptische schlumpf ist immer wieder daran schuld. und der mensch ist so dumm dass er in seine spiele gerät.

die schlümpfe werden der menschheit ein neues zittern lernen.

die schlümpfe sind in wahrheit unschuldig. aller ihrer verbrechen, sie sind einfach zu dumm.

es hätte sich genau anders rum alles entwickeln müszen.

manche finden das sogar lustig. ich weisz nicht was man dem an humor abgewinnen kann. das wird gar nicht lustig werden.

es wird so lustig dass man tausende jahre danach noch von der unfassbaren grausamkeit schreiben wird. insofern der mensch noch in der lage ist schreiben neu zu erlernen.

nur ein mensch der die zusammenhänge nicht erfassen kann pflanzt sich fort. alles andere sind reine ausreden.

qual entspringt immer einer dummheit. ausreden dienen nur um die dummheit zu verschleiern.

es gibt keinen klebstoff mehr der das nun noch zusammen kleben kann. der zusammenbruch wurde schon vor 20 jahren und > entschieden.

ihr könnt jetzt schon absolut beruhigt zittern. also ich zittere ab und zu. was da kommt geht über alles was der mensch verkraften kann. die apokalyspe wie in der bibel erwähnt ist etwas naives und harmloses dagegen.

wir sind in etwa 30 - 100 jahre davon entfernt.

das harmloseste ausmasz würde es jetzt annehmen. in 30 jahren wird es den zweiten weltkrieg ums zigfache in allem überragen in 100 jahren überleben noch ein paar millionen, wenn überhaupt.

und nach dem zusammenbruch müszen in etwa 5000 jahre vergehn bis man gefahrlos an den wiederaufbau denken kann. es wird alles zerbrechen, sprache, denkmuster, das aussehen der menschen, .........

ist zb. ebola eine geisel der menschheit oder ein positiv wirkendes wunder?

innerhalb der 5000 jahre werden die überlebenden alles abtragen was der mensch bislang aufgebaut hat.

was zur nächsten entscheidung führt soll etwas an uns erinnern oder nicht? wenn etwas an diese zeit erinnern soll, also für etwa 50.000 jahre und etwas >, musz dazu der mensch verschwinden.

solange es macht gibt, existieren menschen der unmächtigkeiten. vor 20 jahren und > hätte entschieden werden müszen, wir lassen das mit der macht. aber was wurde entschieden, macht noch auszubaun, bildung wurde zb. forciert.

der mensch kann wirklich ohne bedenken bis zum ende der für ihn notwendigen am lebenden erhaltenden möglichkeiten als natur volk leben. total gefahrlos und pro dem erhalt der spezies.

es gibt ganz klare feindbilder der menschlichen spezies.

dem mensch ist es egal ob er in den wäldern aufwuchs zb. im jungle oder hier (einem anderen jungle).

unser jungle bedeutet einfach eine gefahr für die spezies. da es einfach die schlümpfe gibt! in einem naturvolk ist ein schlumpf harmlos.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen