Montag, 15. Februar 2016

eigentlich stehe ich sehr distanziert zu diesem thema. da ich über weizen, gerste oder roggen eigentlich auch kaum spreche. ein halejulia dass es sie gibt, diese pflanzen.

und so sollte es auch bei cannabis sein. also ich aus bürger finde es eine beleidung des verstandes in zeitungen über cannabis in den schlagzeilen lesen zu müszen!

die noch schlimmere beleidigung welche mich wahrlich schaudern lässt, wenn noch dazu dem auftrag nach seriöse instanzen der gesellschaft, wie die medizin über dieses thema debattieren kann! und sich noch ernsthaft gegen diese nutzpflanze richtet. gibt es da nicht interessanteres? tut mal besser über viren lernen! meines erachtens eins der wichtigsten thema der biologie und medizin. viren sind so die quantenwelt der medizin. also für mich. diese 0.01% was ich davon verstehe zeigt mir nur die grösze dieses themas! und da sehe ich es als verantwortungslos gegenüber seinem auftrag die zeit mit getreide sinnlosest zu nutzen.

https://de.nachrichten.yahoo.com/%C3%A4rzte-sperren-gegen-cannabis-pl%C3%A4ne-bundesregierung-120804889.html

es gibt einfach viel zu wenig leidenschaft für ein thema. das ist meine gröszte kritik an der gesellschaft und wie sie aufgebaut ist. das fehler der leidenschaft und dem kompensieren durch quantität dessen.

viren haben potential die weit über alles medizinisch bekannte hinausragen. in viren steckt das ewige leben!

ich könnte mir ein leben ohne discovery on the edge in der computergrafik nicht vorstellen. wer will und mag kann sich gravitationswellen im condensator zusammensetzen und molekular damit experimentieren. macht unglaublich spasz und ist derart inspirierend!

und vergesst alles chauvinistische, die kunst war euch immer schon voraus! der kunst gehört die welt, aller reichtum macht und geld! :-) natürlich könnte ich sagen, mir gehört die welt, nur ist das etwas hoch näsig und arrogant, und ich teile unglaub gern.

chauvinismus ergibt sich nur durch verwaltung systematik von besitz. und eins ist klar die wissenschaft ist im besitz der kunst, ob nun wieder einmal mental bewiesen oder handwerklich überzeugt, die wissenschaft ist ein besitzstück der kunst. und nun obliegt mir dem schöpfer allems den chauvinismus welcher sich in meinem und um meinem besitz ergab bzw wieder ergab zu beenden. und die wissenschaft nun zu versklaven daten ausschlieszlich für die kunst zu archivieren,

und ich gehe ja noch einen gewaltigen schritt weiter und sage dunklematerie gravitationswellen hinzu. bzw die ganze dunkle materie entspricht einer gravationswelle einer fluktuierenden dimension.

also ganz einfach:
wem gehört die welt? -> dirk hochegger
will er teilen? -> ja
mit wem? -> dem mental nächsten, der kunst





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen