Sonntag, 28. Februar 2016

also ich alleine kann österreich nicht beenden!

ich alleine kann die vernichtungsmaschine nicht aufhalten!

wäre es nicht klüger sie jetzt zu beenden solange noch die möglichkeit besteht anstatt sie in spätererfolge zu verdampfen?

die vernichtungsmaschine läuft, alle netzwerke dazu sind vorhanden und aktiv!

denn was musz dann alles verdampft werden, musz dann auch die usa und ganz europa verdampft werden?

es ist wirklich vernünftiger diese nun zu beenden anstatt später!

und wer das als lustig empfindet und die verbrechen der nazis bestrafte hat wirklich was am kopf!

ich glaub nicht einmal dass sie nun geschickter darin sind. also für mich war das recht schnell durchschaut!!!

natürlich wollen sich die betreiber der vernichtungsmaschine nicht als dessen sehn. ist sehr verständlich. das ist einfach nur eure wirkung!

bei der nsdap war das gleich, da wollten die meisten auch nichts davon wissen.

und aufpassen ob links oder rechts beide seiten betreiben diese maschine!

dann verfügt die maschine über viele irrations wirkungen, welche die existenz der maschine in frage stellen sollen.

worin sich die maschine zur maschine von vor siebzig jahren differenziert oder noch differenziert, es wird individuell vernichtet.

wenn sie nicht beendet wird, besteht demnach kein interesse sie zu beenden. somit sollte man sich dann wenns licht aufgeht nicht wundern!


ich bin mir sicher der wollte nicht als treibende kraft der maschine wirken. österreichischer künstler peter weibel. der hat die maschine so richtig anzutreiben begonnen! auch ein terry gilliam sitzt direkt an den schalthebeln! und nicht zu vergessen die lehrerschaft, also die sind eigentlich die alleinigen schuldigen. die filterten ja schlieszlich die passenden teile für die maschine!

vielleicht lernt die menschheit einmal etwas dazu.

zu lernen wäre -> geht nicht zur schule ansonst womöglich endet ihr an den schalthebeln einer vernichtungsmaschine! und die konsequenzen dafür sind nicht berechenbar.

alle eure namen sind bekannt!

es gibt keinen welt untergang in form von platzmangel! das waren alles fiktive ängste welche die maschine aktivierte.

das signifikat hervorragende bild von bildung -> verblödung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen