Mittwoch, 17. Februar 2016

amüsantes gedanken spiel.

man kombiniere die entwicklungskurve der waffentechnik mit den verhaltensentwicklungen des kleinen blauen wesens. kann das gut gehn? wieso sank so enorm die scheu/hemmschwelle atomare waffen einzusetzen? also die letzten zehn jahre über wurde ja nur noch atomar gedroht, von allen seiten. ich behaupte gut zu erkennen dass das kleine blaue wesen keine gute wirkung auf eine funktionsfähige zukunft haben kann.

der mensch verkümmerte parallel zum anspruch des kleinen blauen wesens.

die kleinen blauen können der menschheit nicht gut sein. ... das ist keine politische gschicht.
die kleinen blauen wesen haben eine ganz schlechte wirkung. interessant ist dass das eigentlich kaum oder gar keiner noch so betrachtet. ... aber das sind nicht die einzigen mit unvereinbarer wirkung.

wie gehts da so den restlichen die derartiges verstehn und auch erkennen? habt ihr auch so manische momente?

ich mein ich tu zwei sachen, natürlich mehr aber zwei hauptsächlich.

1. an irgendwas herum experimentieren
2. die gegenwart zu abstrahieren um den kern, das wesen zu isolieren um mögliche geschehnisse daraus zu extrahieren. und das funktioniert bislang recht gut. zur zeit bewege ich mich durch eine absehbare zukunft bestehend aus flammen, gigantischen "hackenkreuzflagge" und alles zertrümmert.

terminator drückt das alles schon aus!!! terminator ist wirklich ein wunder! ich sehe terminator als das orakel von delphi!



ich glaub nicht an hunde die bellen beiszen nicht! ich glaube daran wenn sich mehrere gruppen darauf einigen sich zu schlagen wird es auch dazu kommen.

die kleinen blauen wesen funktionieren wie der lS. also ich nehm das absolut ernst. und ich denke es ist unter umständen wirklich etwas genetisches! also die möglichkeiten etwas schadhaft und unvertretbar gesehen gegenüber einer funktionsfähigen zukunft zu verwenden hatte ich immer. nur hat es mich merkwürdigerweise nicht so angetrieben (triebe) wie etwa die kleinen blauen wesen. ich hatte schon einige gelegenheiten im leben wirklich in einer position zu sein zb zu hacken oder anderen nach zu stellen und sogar ohne mit bestrafung ernsthaft rechnen zu müszen. nur mir fehlte der trieb dazu und es blieb rein bei einer kurzen überlegung. für manche ist das deren ganzes leben!

naja, vielleicht läuft die rückzüchtung schon von der natur aus und ich erkenne das nur unbewusst und verarbeite es in einer "prophezeiung".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen