Freitag, 1. Januar 2016

umso auffälliger ein wesen etwas darstellen will um so plakativer sein prehumanes stadium.

der prehumane versucht nur seiner ideal vorstellung des menschens zu entsprechen, welche leider den menschen um welten verfehlt. und auch wieder nicht.

nur wegen den prehumanen gibt es mode und schule. via der mode versuchen sie äusserlich einem ideal zu entsprechen und in den schulen erhoffen sie sich intellektuell dem entsprechen zu können. auch darum entsteht ignornates verhalten, etwa bei intellektuellen themen, da deren konditioniertes ideal gefährdet wird.

und dann bewirken diese wesen dass flieger in hochhäuser stürzen und der gleichen.

das status symbol -> mensch sein. wie traurig.

ihr seit für mich schon immer offen!

ihr könnt euch in allem kleiden und alles wissen der welt immitieren und werdet niemals eurem ideal entsprechen. ihr seit so traurig.

ihr verzerrt euch dadurch immer mehr, sodass ihr noch hässlicher werdet.

die welt mit all ihrer hässlichkeit (kriegen, terror, gier, neid,...) ist nur das produkt der prehumanen.

ihr könnt euch soviel maskieren, ob nun äusserlich oder innerlich, wie ihr wollt, ihr werdet es nicht aus euch bekommen. es wird dadurch nur auffälliger.

das ideal der griechen, zerzaustes haar und ein leinentuch. die alten griechen hatten diese erkenntnis demnach auch schon.

wer verhalf den griechen zu diesem ideal? für wem war der mensch ein offenes buch? wer muszte sich deswegen, da er ihnen zeitgleich auch so weh tat töten?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen