Mittwoch, 27. Januar 2016

:-)
sehr gechillte keine 30 tage. :-)

ich fühle schon richtig die vielen münzen während ich in geld bade zwischen den leicht gespreitzen fingern wirbeln bilden. :-)

ditus.bplaced.net/lighthockey/lighthockey.php


fertig ist nur eine relative auffassung. ich sag es wird mit dem 30 fertig sein obwohl es sich ständig zu jeder danach getroffenen veränderung erneut fertigt. wie die realität einfach. die realität ist jeden moment fertig und auch nicht. es gibt nichts unfertiges wie fertiges. es gibt nur tatsachen und diese in einer unbestimmbaren vielfallt.

und somit ist alles meisterlich.

ich werde noch einige spiel mechaniken hinzufügen. wie, bring den ball soweit du kannst. oder baue ein level in dem du nur durch kanonen (ballistik) und level aufbau (bouncing) durch das level in ein definiertes ziel mit dem ball muszt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen