Montag, 11. Januar 2016

welches der beiden videos ist glaubwürdig? in was kann man vertraun? :-) auf jedenfall ists ordentlich blau! :D super idee.

seifenblase und gigant. wer ist was? :-) es gibt auch grosze seifenblasen. wäre interessant ab welcher grösze eine seifenblase nicht mehr funktionieren kann. bzw. was genau war die grösze.

perfektion als emblem ist so lächerlich! perfektion spricht für sich selbst und braucht nicht künstlich inszeniert werden!

wir kennen ja alle die 30% - 40% wieder performance einbrüche durch etwaige updates.  wieso arkham knight vom markt genommen werden muszte wird sich auch bald erklären. (pc version).

mein kollege sagt zwar ich schiebe da paranoia. und man müszte dem ganze mal seriös nachgehn. das brauch ich aber nicht um zu wissen dass etwas passiert ist. also wenn etwas ein monat zuvor noch, dass war so 3/4 vergangenes jahr, 40 fps lieferte und danach fast um die hälfte langsamer läuft, ist da was passiert. und wahrscheinlich sogar mutwillig. also bei unserem wild white waters war das so der fall.

da muszte ich dann so an die kursk denken.

oder glaubt jemand die hätten, zb. arkham knight entwickelt ohne es zu testen? die sollen auch glauben dass ich eine paranoia schieb! die meinung von solchen personen ist mir sowas von egal!

und was bedeutet das für die spiele branche? natürlich eine alternative suchen. wer wagt es noch ein highend spiel zu endwickeln, wenn es dann plötzlich nimmer funktionsfähig ist?

wer steckt da noch aber millionen rein? das funktioniert so nicht mehr länger liebes microsoft oder wer auch immer daran schuld hatte!

und was war der grund dafür ihr kinder? hat euch irgendwas nicht gepasst und wolltet ihr wieder eure macht zeigen? naja, das hat nun die konsquenz dass die spiele entwickler umsteigen werden. ihr würdet es ja wieder tun. bei einemmal bleibt es nicht.

dass einzige mächtige was ihr zeigtet -> eure mächtige dummheit!

also ich trau mich nicht ein spiel mehr für den windows pc´s zu entwickeln. maximal ganz kleine spiele. wo der schaden so gering wie nur möglich gehalten wird. 

vielleicht gibt es dumme manager die nach wie vor an eine paranoia glauben. glaubt es, dass es paranoia sind und steckt hunderte millionen in eure titeln! und hofft dass alles gut geht!

also ich kann diesen systemen nicht mehr vertraun!

so richtige freunde in der elitären szene hat microsoft keine mehr. cave klienten -> microsoft an vorletzer stelle! die liste der angeführten klienten ist generell super! die sagt soviel aus! und vor allem so trickreich! gefällt mir unglaublich was cave so tut. 

das tolle an cave sie sind auf nichts angewiesen. wenn alles zusammen brechen sollte, sprich apple, microsoft, google, nvidia, .... dann machen sie die hardware und software wieder komplett selbst. cave zeichnet ja nicht nur software knowhow aus, die haben auch ordentlich erfahrung in hardware!

also in cave kann man ohne eine sekunde nach zu denken investieren. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen