Donnerstag, 17. Dezember 2015

zur enttäuschung von vielen. die wahrheit schaut so aus!

jind jink ja der steckt in sehr vielen. allerdings kann nur ich dass ohne das gesicht zu verlieren behaupten. :-)

und jetzt?

ich wäre dafür nun atlantis, sprich mir platz zu machen. das wäre auf jedenfall sinnvoll und verringert enormst die zeit.

und ich brauche viel platz!

also bitte mit weihnachten mir platz zu machen. es sollte nicht so schwierig sein, dass mit den vorhandenen gesetzen umsetzen zu können.

und wenn ein paar frei von gesetzen sind, sollten die eigentlich die komplette freiheit genieszen dürfen.

schonmal der erste schritt zur gleichheit.

ich bin die analogie zu atlantis. ich kann komplett zu atlantis werden. womöglich am gegenwärtigen trugbild des untergangs um in der zukunft unangreifbar zu gewinnen. für mich ist es ein win-win spiel.

später bedeutet natürlich die absolute freiheitsentsendung. wie gesagt als bäume eignen sie sich nicht.

der daumen wurde schon ausgerichtet.

wer sich weiter in einen kampf begibt gilt automatisch wie seine ahnen als freund der absoluten freiheit.

und denkt daran dass ist etwas was nicht von menschen exekutiert werden könnte. für die die das unter umständen exekutieren würden, könnte nichts deren bild verzerren.

wollen tut das keiner. weder ich noch wahrscheinlich sonst wer. es liegt nur an den deppen.

in dem sinn frohe weihnachten :-)

auch können daraus viele kinder die liebe deren eltern ableiten. so sieht halt die konsequenz das antwort spiel aus.

um so länger es brauchen würde, um so mehr will man die absolut mögliche freiheit schenken.

also gut nochmals überlegen. es sind ja noch ein paar tage zeit um das schicksal bestimmt zu wissen.

auch im wert zum gegenwärtigen opfer findet sich eine analogie.

die frage ist was subjektiv mehr wert hat.

auch würde es schwachsinnig sein, sich dagegen zu richten, denn dann müszten meine feinde aufhören auf sich aufmerksam zu machen. sprich fast die komplette technik kübeln.

wie gesagt für mich ist es nur eine win-win situation.

also dann frohe weihnachten. :-)

eigentlich kann ich meinen feinden mein ansehen im kosmos verdanken. also danke.

es waren meine feinde die mir all die zeit schenkten um dass ich mich auf meine interessen konzentrieren kann.

es war einfach eine zumutung was da manche inszenierten. und das komplett ohne motiv. sowas macht einfach super psychopathen aus!

man erkennt es einfach wenn man es mit einem super psycho zu tun hat oder nicht. nur ein super psychopath verfolgt kein motiv und schläg zu wenn jemand am boden liegt.

irgendwie lief da in der erziehung etwas falsch. und das lässt sich nicht so einfach korrigieren. erziehung hat viele ähnlichkeiten zu genen.

es ist ungefähr das selbe wenn eltern von terroristen beklagen dass sie ihren sohn oder tochter nicht mehr verstanden. in wahrheit tuns sowas nur wegen deren erziehung.

als kind bekamen sie die ohrfeigen wenn sie nicht glauben wollten und später dann hiesz es "wir haben nichts damit zu tun"

dass man das so mit ohrfeigen steuern kann ist sehr interessant.

und was für merkwürdige eltern! diese kinder waren nie geliebt! zweck kinder. anstatt dass sie unschuldige in die luft sprengen sollten sie doch eher, wenn sie schon umbeding was sprengen müszen doch das richtige sprengen.

in wahrheit suchen sie sich bewusst unschuldige aus, sodass sie ihre auto- und fremdaggressionen ausleben können (projektionsfläche). und wollen somit deren eltern auf ad absurde weise zeigen dass deren hass nicht auf sie gerichtet wurde und dass es da liebe zu ihnen gab.

die psychopathen wie die terroristen funktionieren alle nach dem selben schema. wie auch der trigger immer der selbe anscheinend ist. unerwiderte liebe.

sobald dass in menschen vorhanden ist glaube ich nicht dass sich das noch fixen lässt.

das ist einfach nur die erziehung! geboren wir keiner als terrorist oder psychopath!

die wahren schuldigen sind meist die eltern.

anhand meines falles kann man recht gut erkennen wieviele psychopathen es eigentlich gibt. das sind sehr viele!

da wirkt charles manson wie christkinderl daneben. wahrscheinlich ging das mit den hippies nicht so gut als mit den etwas anderen (aufgrund erziehung)

daraus lässt sich eigentlich die gute erziehung von hippies ableiten. oder sie waren nur schwach gesellschaftlich vertreten. und es war dann doch nicht jeder dritte ein hippie.

mit was ich es zu tun hab, ist eine subkultur die nur anfällig für solches verhalten ist.

und ob krawatte, knickerpocker oder blumenkleid sollte ja nicht zur wertung beitragen. wie auch nicht vom tatbestand ablenken.

also dann nochmals frohe weihnachten!

und das mit den illuminaten wird nichts mehr. es wird sich ja die ganze elitäre kunst davon distanzieren.

also denkt wirklich gründlich wegen weihnachten nach. für die freiheitsentsendung braucht es keine ausser irdischen. das schafft auch der mensch.

dh. es warten da zwei instanzen auf die absolut freiheits liebenden.

erste instanz ausser irdische.
zweit instanz der mensch selbst.

eine ganz einfache gschicht, ohne elitäre kunst -> keine illuminaten.

es ist unmöglich für meine feinde zu gewinnen!

das einzige was ihnen bleibt ist die politik und wirtschaft und somit kein wahrer einflusz mehr auf die gesellschaft. und daher schon zerbrochen. wie will die wirtschaft funktionieren ohne der kunst und wie die politik?

es wird zu einer unausgesprochenen verschwörung der kunst kommen. :-)

künstler und designer werden sich immer auf der seite der kunst sehn und egal was man ihnen zahlt.

und wenn die kunst sagt, nö so nicht mehr, dann wirds auch so sein.

und die paar millionen für eine ordentliche marketing campagne bringt die kunst auch noch zusammen. das zum punkt apple, ibm und microsoft.

die kunst wird alles übernehmen! wirtschaft, politik und restlich gesellschaftliches.

kunst und prinzip? kunst ist wohl etwas was mehr im wandel ständig ist als alles andere. in der kunst sucht man vergebens nach prinzipien. oder ewige loyalität zu einem führer.

das einzige was auf die kunst zutrifft -> die neugierde.

wenn wer animmt er hätte eine richtung in der kunst filtern können in die es laufen soll. liegt diese person bestimmt falsch.

die kunst steht auf sovielen seiten und auf keiner.

die kunst steht nur auf der eigenen seite und die des menschens und seiner bedürfnisse.

und ein bedürfniss ist auf jedenfall dass das mit dem terror und den restlichen psychopathen aufhört.
dazu gehört es das problem zu verstehn und es an der wurzel zu entfernen. alles andere ist ein pflasterl drauf zu picken.

sicher gibt es auch die künstler die nicht rücksicht auf ihre verantwortungsvolle rolle in der gesellschaft nehmen oder sie habens einfach nicht verstanden. das sind auch keine künstler. und schon gar keine elitären.

das sind nur solche von denen ich mir ständig einen kampf gegen mich erwarte. ganz kämpferische deppen.

das mit dem geld hat nur kurz mal auf gefallen und interesse getroffen. doch das ist vorbei. das interesse ist weg und der gefallen daran in myriaden fachen aufblitzen verblasst.

das bedeutet nun nicht dass geld nicht für die gesellschaft wichtig wäre. nur -> i give a shit on it! und wahrscheinlich soviele andere auch schon.

geld ist ein werkzeug und sonst nichts!

zum terror welcher sich wahrscheinlich durch drei sätze erklären lässt, ist es interessant dass es dennoch menschen gibt welche diesen intellektuell in schutz nehmen versuchen.

eine erkenntnis die ich unlängst hatte, sovieles lässt sich bei verständnis der thematik durch drei sätze erklären.

das ist hier nicht das verständnis was man menschen entgegenbringt, rein das verständnis, das erkennen der thematik.

und drei wörter braucht es, gesprochen und gemeint von der richtigen person im passenden alter, um zu heilen. also wenn ich sie sagen würde, würde es keinen sinn wahrscheinlich machen.

wie schafft man es beizubringen dass sie deren kinder mehr beachtung und liebe schenken sollten als einer religion?

ich kann nur sagen: liebt eure kinder! und zeigt es ihnen! dadurch können sich viele sorgen lösen! ein geliebtes kind wird immer motivierter sein als ein ungeliebtes.

ich hoffe dass man auf jeder seite versteht dass da viel auf dem spiel steht. wirklich viel also das spiel ist voll geschrieben. da passte nur noch das wort freiheitsentsendung drauf.

da kann man voll einen drauf lassen dass das eine absolute realität sein könnte. entschieden wird das in sieben tagen sein.

das wird das schönste weihnachten meines lebens.

also nicht nur dass ich etwas tolles frei für nicht kommerzielle nutzung zur verfügung stelle. auch das geschenk was mir erbracht werden wird find ich bis lang das fantastischte. das kann ich nicht mit gold mehr wiegen.

mir wird dieses weihnachten der ganze kosmos geschenkt.

das wird sich nie ändern als kinder sah ich auch immer nach was ich wohl bekommen werde. es war zwar um welten schwieriger dahinter zu kommen, doch konnte ichs finden. :-)

die frage ist natürlich bekam ich den erst geschenkt oder war der schon immer in meinem besitz.

wieviel kann man wirklich beeinfluszen? und ist es nur die illusion von entscheidungen. ich sag es läuft immer aufs selbe hinaus. wenn ich eine zeitmaschine hätte bekäme ich auch den kosmos. ich glaub den kosmos bekommt man nicht so einfach. das steht dann nochmals drüber.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen