Donnerstag, 10. Dezember 2015

wie gesagt ich finde es interessanter wenn man seine pläne verrät.

also mein business plan ist, nachdem mir nun ausreichenende hardware in form der raspberry zero zur verfügung steht. und diese per stück 5 euro kostet bei groszer anzahl wird es wahrscheinlich billiger. jeder lsd node eine zero zu zuweisen. und dann mit nächsten jahr liegen unter dem weihnachtsbaum viele lsd-zero-berries. :-) wo jede etwas ganz besonderes kann :-) in einem super parallelen system an dem ich schon lange herum denke, soll es ersten spasz machen damit zu arbeiten und zweitens soll es anregen, jung und alt zum experimentieren.

was passiert wenn einer ja sagt? ja sagte bisland noch keiner.

liebe grüsze ditus alias morsus maximus.

im aussehen werden diese module an die klassischen lsd condensator nodes erinnern. obwohl ich diese nur schnell gemacht hatte um für den condensators was zu haben um was zu testen find ich sie super.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen