Sonntag, 20. Dezember 2015

wetten sie verfolgen nun den brillianten plan, mich zu beseitigen und sich zu mich zu machen :-)
das würde auch nur mich gewinnen lassen. besser könntet ihr euch ja gar nicht selbst vernichten.
das ist ja nur das was ich schon vor jahren plante.

ist ja wirklich interessant, was mein feinde gern können würden, sprichen puppen spielen, das kann anscheinend nur ich mit meinen feinden. mit denen spiel ich vollkommen ein puppen theater.

egal was meine feinde tun, sie können nur noch verlieren. euer kampf ist schon lange verloren!

das zeigt sich einfach überall, auch in reversi, die könnten reversi zig jahre lang spielen und würde niemals hoch kommen. also ich war so nach einem jahr auf 1500. und da gibts ein paar die beobachte ich nun schon länger als ein jahr und die kommen nicht über 1200 punkte und das wäre schon viel für sie.

also ich spielte für etwa ein jahr lang reversi via window xp. und danach auf yahoo games wo ich sofort auf 1500 war eher auf 1600, wie auch auf kurnik, da hatte ich auch sofort 1500.

eigentlich ist es pures reversi was ich mit meinen feinde spiele. so ein spiel wieso reversi auch reversi heiszt. :-)

das zeigt sich einfach überall. meine feinde sind nicht mir gewachsen!

vorgestern ist ein weltmeister in reversi vor mir davon gelaufen :-) ich spiel ab und zu reversi gegen mich selbst rein im kopf.

zwar glaub ich nicht dass ich weltmeister in der programmierung als feinde, doch werde ich meinen feinden auch ordentlich nun beine machen. also in so 4 tagen. :-)

dann mal schaun was die so schufen und was ich so schuf. gruppen arbeiten gelten nicht! wie auch universitäts nahes. das ist ja auch gruppen arbeit.

wie gesagt für die kunst sehe ich mich noch als zu jung. aber in der kunst werd ich das auch noch machen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen