Montag, 7. Dezember 2015

wer einer anderen meinung ist sollte einfach nur mal is oder islamischer staat im google eingeben und auf bilder drücken.

bitte sagt ab nun einfach nein zu menschen die mit soetwas spielen, oder generell mit menschen spielen. denn die konsequenz die daraus ensteht ist einfach für solche menschen nicht ab und ein zu schätzen. wie auch! das gehirn und seine funktionalität ist einfach ein viel zu komplexes organ um dass es für solche menschen möglich wäre die daraus entstehenden konsequenzen einschätzen zu können.

darum sagt bitte nein!

bislang ist noch jeder in probleme geraten der versuchte mit menschen im interesse einer gruppe oder sich selbst zu spielen. es ist noch immer anders gekommen als zuvor angenommen.

interessant ist wohl die frage, wieso, was veranlasst und was gibt denen die spielen überhaupt die sicherheit dass deren spiel zielführend sein könnte? da stimmt irgendwas mit der selbst reflektion nicht.

womöglich gibt es aufschlusz darüber dass es möglich wäre zielführend mit personen welche im vorfeld mit menschen spielten zu spielen. vorausgesetzt man kennt diese personen, deren rituale und prinzipien.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen