Freitag, 18. Dezember 2015

was würde passieren wenn ich mich ständig vor ein wohnungs oder haus fenster welches in einem wohnbereich sich befindet, blicke?

ich glaub schon dass da irgendwann mal heiszen würde ich müszte da weg gehn. wenn ich mich dann nochmals hinstelle, würde vermutlich die polizei informiert werden und mich auffordern den platz zu verlassen. und wenn das dann nochmals der fall ist, würde ich vermutlich eingewiesen werden.

was legitimiert manche ungestraft das zu tun?

also ich hatte schon zig male gesagt, ich will keine menschen vor meinem fenster (computer). und hatte sogar zweimal deswegen schon die polizei konsultiert.

wieso ist das nach wie vor unverändert?! ist die polizei da machtlos, oder stellt sie sich selbst vors fenster gleich dazu?!

ich will keine voll psychopathen vor meinem fenster stehn haben. das ist einfach sehr belastend!

und natürlich sind das ganz perverse abartige psychopathen. ansonst tut ja sowas keiner!!!

ausserirdische können gern jeder zeit auf besuch kommen und rein blicken, nur keine menschen! ausserirdische sind für mich paradoxerweise nicht so belastend als irgendwelche menschlichen perversen super psychos!

bei ausseirdischen würde ichs sogar verstehn, da ist man wirklich machtlos. nur die sind kein problem für mich!

also wenn ich zb. plutonium oder ein scharfes waffenlager besitzen würde, würde ich es verstehn dass zb. geheimdienste da nachsehn würden. nachdem ich keine waffen ausser ein buttermesser besitze ist es für mich nicht möglich einen geheimdienst oder ähnliches unter verdacht zu haben. demnach ist das bestimmt kein offzieller geheimdienst, zumindest wäre das ausser beruflich und somit nicht als geheimdienst tätigkeit zu betrachten nur als verbrechen. aber ich gehe sowieso nicht davon aus, dass jemand eines geheimdienst an mir interessiert sein kann. somit handelt es sich zu 100% um nicht legitimierte!!! daher kann nur dieses persönlichkeitsprofil zutreffen -> super psychopath!

ich dachte mir immer dass ich in österreich in keiner diktatur lebe wo gewisse instanzen absolute freie hand genieszen! allerdings ein trugschlusz.

ist dass das psycho dummerl kind von irgend wem oder wer ist/sind das? also ich würde das schon auch selbst regeln wenn ich den in die finger bekomm. nur ist der/die einfach aufgrund kabel fenster nicht in meiner erreichbaren weite.

ansonst würde ich den/die wirklich schon klopfen! obwohl ich gewalt grundsätzlich ablehne. nur mit so einem kann man eigentlich nur noch so verkehren!

es gibt zwei denen ich es erlauben würde. meiner frau und ausserirdischen. der rest hat absolut nichts in meinen sachen und vor meinem fenster ob im reelen oder am computer verloren!

also ich verstehe china und ihre firewall vollkommen!

wenn das noch dazu österreicher wären, wäre das ja ein skandal schlechthin!

stellt euch bitte nur mal vor, es würde sich jahre lang jemand vors fenster stellen. würdet ihr dann nicht auch irgend wann einmal daran verzweifeln? und nicht nur verzweifeln, denn die hilfe dann man suchte um das problem zu lösen konnte nicht oder wollte nicht helfen, auch total verrückt werden?

meines wissens nach läuft das schon seit etwa zehn jahren wenn nicht länger!

ich mein kosequent ist/sind der/die jenigen schon, als das für so eine lange zeit zu tun da gehört auch was dazu. nur ist deren tätigkeit einfach sehr sehr sehr mental auffällig.

am anfang fand ich sogar lustig, und sah es als kompliment. spielte den affen, da ich jung war und eine zinnfigur (herkömmliche karriere) sein wollte. nur irgendwann wurde das einfach immer belastender für mich. anfangs waren das eigentlich so wie ich das vernahm wahrscheinlich alles liebe neugierige leute. nur dann kamen die arschlöcher dazu oder die lieben neugierigen wurden zu arschlöchern (keine ahnung). auf jedenfall wurde es immer belastender und es fing an mit anderen problemen zu reagieren. das war ja nicht das einzige problem was ich da hatte. ... und natürlich arschlöcher, also wenn die von dem anderen problem wussten können das nur arschlöcher sein! da musz es einfach eine störung im gehirn geben. ansonst würde das keiner tun! das ist so! diese arschlöcher müszen verstehn, dass deren gehirn nicht dem zulässigen verhalten gleichen. dass die einfach nicht gesellschaftlich akzeptable sind!

und ich bitte darum die arschlöcher, also rein die arschlöcher mit weihnachten von der gesellschaft zu trennen. zum schutz aller menschen!

also man stellt sich das einfach so vor. man verliert jemanden den man eigentlich nich immer geliebt hatte. oder den man sehr liebte. dann machen dir voll kranke menschen vor, dass dieser mensch noch leben würde und ein spiel mit einem spielt. es tauchten ja laufend jasmine´s auf, komischer weise seit ein paar jahren nicht mehr. was ja nur beschreibt, da hatte jemand wirklich ganz pervers gespielt. und so sachen wie, man würde nur zeigen versuchen dass es soviele jasmines gab und mein kopf und naja voller blödsinn! also wo stecken nun die vielen jasmine´s? und wenn sowas nicht den ausschlusz aus der gesellschaft bedeutet was sonst? das schreit ja förmlich, aufpassen da ist jemand ganz ganz ganz perverser unterwegs! dem alles zu zutraun ist. also wenn soetwas nicht aufs tiefste verletzt was sonst? überall wo ich im internet unterwegs war tauchten jasmine´s auf! aber wirklich überall! und wenn das nicht ein abartiges spiel war was sonst?

wer würde sowas tun? natürlich nur menschen mit einem fehlerhaften gehirn! solchen profilen ist einfach alles an grausamkeiten zu zutraun!

das ist etwas was nicht unter den begriff der menschlichkeit fallen kann! das war nichts was ich mir von einem gesellschaftfähigen menschen erwarte.

wer würde das tun? es waren sowieso nur ganz wenige. auf solchen profilen leuchtet ein alarm schild in 100 X 100 meter "UNGLAUBLICHE GEFAHR!"

also wenn jemand sowas zuvor, sprich als sie noch lebte machte, kann man sagen -> dumme scheisze gebaut, die normalerweise auch keiner machen würde, nur nicht vergleichbar in der qualität wenn so etwas danach passiert. übertrifft das das um welten.

und mich wundert es nicht mehr, da die ja noch alle ein teil der gesellschaft sind, dass die welt so ist wie sie ist!

da kann man nicht sagen idioten oder trotteln. das hat schon komplett eine andere qualität. das bewegt sich schon wo, wo sich sonst meines wissens nach nichts mehr bewegt. das war schon abseits allem was ich einem gesellschaftsfähigen menschen zutraue. solche menschen gehören in die geschlossene und da nie wieder raus!

denen kann man nicht mehr helfen. da ist schon alles menschliche kaputt was nur kaputt sein kann! wie eben bei so terroristen. da kann man auch nichts mehr tun!

das nächste was zu erwarten wäre, wäre ein hyper intellektueller abbau. sprich die werden dazu noch super verblöden. dann gibt es das ultimative arschloch in kombination mit dem super trottel, gefährlicher kanns ja gar nicht werden.

das erinnert einfach an menschen nicht mehr wissen was sie tun. wie alzheimer kranke.

ich weisz aus eigener erfahrung dass es mentale sachen die sich nicht mehr korrigieren lassen. zb. vertraun. ich werde nie wieder vertraun können. was natürlich einflusz auf meine lebensqualität nimmt.

schlaflosigkeit wird mich wahrscheinlich auch das ganze leben lang begleiten. enorme schuld gefühle. wie soviele andere sachen.

in der psyche kann man sachen unwiderherstellbar ruinieren!

darum spreche ich ja von schwerster körperverletzung.

und wer diese schergen der apokalypse sind, wahrscheinlich findet man sie nahe zu religionen. dort findet man die, wie auch schwerst kokain abhängige. bei personen wo einfach gewisses nicht so richtig funktioniert entweder schon immer oder durch kokain (100. nagel im schädel).

ja nicht zu oft koksen! dadurch verliert man komplett die menschlichkeit. was überbleibt ist ein leerer krug der sich belügen musz gefühle zu haben. sicher wirken sie oftmals souverän, doch sollte man das nicht als positiv ansehn. das sollte nicht dem ideal des menschens entsprechen. der mensch brauchte so lange bis er den punkt einer höheren gefühlswelt erreichte und nun versucht man das wieder alles kaputt zu machen.

eines sucht man vergebens in religionen obwohl sie damit eigentlich am meisten werben -> gefühle!

so paradox es ist gefühle und das wissen über gefühle wird von den militärs gehütet. die wissen am meisten über gefühle. und auch wie man diese ausschalten kann. gefühle lassen sich synthetisch entfernen. und auch gibt es menschen und das sind nicht einmal wenige, die niemals in dem ausmasz des normals darüber verfügten. wie es menschen gibt die kein schmerz empfinden haben.
allerdings wird man mitgefühl dort nicht finden. das nicht, aber wissen darüber.

wahrscheinlich der gröszte schatz der menschheit wird behütet von den militärs. die wissen das womöglich gar nicht.

religionen verfügen über das entgegen gebrachte trugbild von gefühlen. sprich das wissen über gefühle welches religionen haben wird nicht dem reelen entsprechen. darum sind auch religionen so gefühlslos.

darum gibt es wahrscheinlich auch die militär geistlichen, die wollen an diesen schatz ran! doch werden sie ihn nicht bekommen. das schicksal der religionen. das sich in wahrheit keiner vor ihnen  ohne 100. nagel öffnet. interessant wieso das so ist!!! ich schätzemal selbst schutz und art erhaltung.

also mit militärs hatte ich noch keine gefühls diskrepanzen.

es waren die religion die mir zb. mein schuld gefühl noch verstärkten.

ja das war alles ganz schlimm! und ist es nach wie vor. nur sollte das nun irgend beendet werden. ich nehm all das mein restliches leben lang mit.

ich will nur dass alle die sich da irgendwie was beweisen wollten oder was auch immer der grund war von der gesellschaft getrennt werden oder auf abstand zu mir und hoffentlich auch zu anderen. somit ich mal sagen kann, das wurde abgeschloszen und es gab etwas gerechtigkeit.

für mich wurde nur bewiesen dass bei denen unmöglich noch chance auf heilung besteht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen