Sonntag, 20. Dezember 2015

von den groszen it riesen glaub ich eigentlich nur noch dass sich google wirklich bessern kann. unter umständen sogar yahoo.

nur microsoft, bitte was soll das wirklich noch?

bill gates ist schon zu alt. und sein geschmack gefährdet die ganze menschheit.

also bitte ab weihnachten, da nun etwas achtsam sein und beides ob nun microsoft oder gates etwas zu entmächtigen. seine scheibtruhe voller gold ist zwar lustig doch die löcher die er zuvor sprengte werden sich bald nicht mehr damit füllen lassen.

gwV

in den nächsten jahren, da ich ja davon ausgehe dass es nicht so schnell passieren wird, werdet ihr alle verstehn was ich mit sprengen und gefährdung der ganzen menschheit meinte.

in wahrheit ist bill gates ein ganz ein übler kerl.

meiner vorstellung nach ist bill gates ums zigfache gefährlicher als ein osama bin laden jemals war.

wenn ich da oben wäre, ich würde mich nicht mit ihm abgeben. da ich mich nicht schuldig machen will am zusammen bruch der menschenheit.

ich kann nur sagen, schauts dass den etwas entmächtigt, so schnell wie nur möglich.

das ist auch so einer der apokalypse in etwa 100 x 100 meter auf einem schild auf seinem kopf trägt.

interessant ist nur dass es einfach sehr wenigen wahrscheinlich auffällt.

das nächstemal bitte bevor man jemanden hyped zeichen test machen, ob es überhaupt ein nächstes mal geben wird ist fraglich, und den jenigen etwas abbilden lassen. daraus lässt sich sehr viel ableiten. nämlich ob der jenige überhaupt versteht und erkennt was er sieht. und um so näher es der realität kommt um so mehr versteht der jenige das betrachtete.

ansonst kommts wieder zu dem gleichen! man kann nicht im vorhinein alles nur abstrakt verstehn ohne die realität zu erkennen. die realitäts empfindung ist pflicht für abstrahierung. und das lässt sich ganz einfach über zeichnen feststellen.

durch das fehlerhafte realitäts empfinden kommt es ja zu dieser distanzierung zur realität was dann zu merkwürdigen entscheidungen führt. solche menschen sind einfach nicht in der lage die realität richtig zu beschreiben. bzw. nur sehr einseitig.

gefühlsstörungen lassen sich über mangelhafte abbildungen auch ableiten.

um so näher der realität um so mehr kann das gehirn die gesamtheit betrachteten verarbeiten.

natürlich kann ich nicht sagen, menschen die etwas natur getreu abbilden können sind auch die besseren menschen. sie verfügen einfach nur über die potenz bessere menschen zu sein. besser in dem sinn von den guten ;-)

darum sind auch soviele künstler mit einfach dem schärferen weitblick.

auch deswegen war die kunst immer die wichtigste säule der gesellschaft.

sicher hitler konnte auch sehr gut abbilden, darum sagte ich auch es ist kein garant dafür. das war auch der grund wieso er überhaupt soweit kam. da er einfach erkannte und es leider glaubwürdig im interesse seines hasses verzerren wollte.

ohne sein erkennen hätte er nicht die massen derart verzaubern können.

allerdings hitler war eine absolute ausnahme.

hitler auch in dem als warnung zu verstehn. NEVER FUCK A ARTIST! OR YOU WILL BE FUCKED AS NOTHING BEFORE!

also künstler untereinander ist was anderes, aber künstler und einseiter ist sinnlos.

ein künstler versteht einfach ohne viel aufwand zusammenhänge die für einen einseiter fast unmöglich sind zu erkunden. ich bin sicher dass ich nun der erste war der das einmal so formulieren konnte. also das mit hilter. das andere ist schon ein alter hut von mir. sprich das realitäts empfinden. nieder geschrieben glaub ich hab ichs das erste mal.

das kann man nicht mit zahlen so einfach zusammen setzen, dazu braucht es viel mehr.

rückwirkend funktioniert das natürlich. nur rein aus zahlen wären diese schlüsze für einen einseiter unmöglich.

zahlen sind wunderbar. ich würde niemals die macht der zahlen leugnen. nur braucht es eben viel mehr als nur diese abstraktion in einer zahl um wirklich treffsichere rückschlüsze zu finden.

ein einseiter kommt nur bis zu einem gewissen grad und dann gehts für einen einseiter einfach nicht weiter. da gibt es so eine natürlich grenze für den einseiter.

darum lesen auch einseiter im vergleich viel mehr. da sie darauf angewiesen sind.

ein künstler braucht beim lesen fünf worte und ein rufzeichen und weisz den inhalt schon. :-D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen