Freitag, 25. Dezember 2015

oje ich denk die schlümpfe sind nun komplett abgestürzt.

oder sieht das jemand noch anders? wenn ja, genies werden euch nun aufklären. :-) also richtige, keine wochenend, jahrmarkt und freizeit genies. :-)

ja die spiele wurden nun beendet. und nebenbei fielen sogar die demokraten. wie so zinnmännchen sind sie umgefallen.

demokraten stehn nun keine mehr am spielbrett, die hab ich schon eingepackt. die teilen sich jetzt mit den schlümpfen und anderen ganz merkwürdigen figuren wie etwa der schwedischekrone ein plastiksackerl. mal schaun ob das plastiksackerl überhaupt grosz genug ist. überstanden hat es keiner meiner feinde. das waren schon immer zinnmännchen, darum ging das auch recht simpel. zinnmännchen haben einfach keinen eigenen willen. ohne eigenen will treibt man mit dem strom und womöglich führt dieser über einen wasserfall. bill ga-tes und ko. haben euch rein gelegt!
eigentlich hatte ich ihnen nur zugesehn und sogar helfen wollen.

ich hab so lange versucht ihnen zu erklären wenn sie da nicht raus hüpfen, dass es mit ihnen zu ende gehn wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen