Dienstag, 22. Dezember 2015

nach schlecker, zielpunkt ist der baumaxx dran, damit ich mächtig lachen kann.
und die kunst macht nichts mehr her, darüber lach ich sehr.
bald -> drogen sind fürs verchecken da, holari di holara....

ich lieg und träne!

drogen verticken wird das einzige sein was haften bleibt.

ohne ideen wird es wohl nie was werden. wer keine ideen hat und diese nicht umsetzen kann ist einfach verdammt.

es sind soviele betriebe bedroht. und wenn die banken dann nicht mehr mit spielen, bzw. können ists sowieso aus.

die gröszeren österreichischen betriebe bis hin zu redbull gibt es alle bald nicht mehr.

die wirtschaft befindet sich mit sicherheit in einer der selektivsten zeiten überhaupt. ohne ideen geht da gar nichts mehr. wenn die ideen da nicht so raussprudeln braucht man es gar nicht probieren, oder sollte sofort schlieszen um nicht mit der groszen welle der schlieszen mit gerissen zu werden.

der afterburner der ezb kommt sowieso in die falschen betriebe. der verbufft mit sicherheit.

jetzt geht es nur noch darum soviel nur geht zu entwickeln. damit aus der entstehenden gesamtheit eine finanzielle stütze entsteht.

eigentlich müszte die ezb anstatt bei spielchen die manche voll deppen nun spielen eingreifen, sodass das nicht komplett zu einem desaster wird.

also was die wirtschaft nun sicher nicht braucht, sind irgendwelche trotteln die gern wollen würden und dumm herumspielen. es geht da wirklich ums eingemachte.

zb. ich kann nur über computer spiele ernsthafter sprechen. wer nicht in der lage ist mindestens 10 spiele per jahr zu entwickeln, sollte es nicht versuchen.

und das ist überall der fall, der markt ist komplett übersättigt.

bei spielen ist es wichtig eine plattform zu finden, zb. eine konsole welche einige tausend spieler hat und relative wenige spiele anbietet. da kann ich sicher sein, dass sich das spiel einige tausend mal verkauft.

aber für windows zu entwickeln ist meines erachtens schwachsinnig. da gibt es meinungs differenenzen mit meinem kollegen. der wieder die meinung vertritt, die meisten spieler gäbe es auf windows und daher wäre es sicher. ich sag es ist übersättigt. allerdings kann ich auf einer kleinen konsole, klein im begriff der anzahl der user, nicht das spiel millionen fach verkaufen. aber das ist ja pure illusion, millionenfach verkaufen. das sind pure träumerein. das funktioniert nicht ohne budget fürs marketing oder stiefellecker eines konzerns zu sein!

ich müszte eigentlich super funktionieren, wenn es nicht die jenigen geben würde, die immer wieder behaupten nein dir glauben wir nicht, da weisz gott was. wir glauben nur deinem kollegen.

und so läuft das schon so lange. immer wenn jemand mit mir ist, dann wird immer das ganze intelligente auf die person neben mir projeziert und ich steh immer so aus unglaub würdig da, auch wenn es der gröszte trottel ist (was in dem fall nicht der fall ist, aber das gab es auch schon). daher gibt es keinen der jemals sagte, na da steck ich mal kohl rein.

und das liegt alles daran dass ich während der schulzeit mir sagte, ich glaube nicht dass ich die schule brauchen werde. aber anscheinend war es nur eine illusion. ich dachte mir einfach es gäbe intelligente menschen, die verstehn dass schule schule ist und schaffen schaffen ist.

ICH GESTEHE EIN, GANZ OFFIZIELL -> DAS WAR EIN FEHLER! ABER ICH WAR JUNG UND ÜBERZEUGT DASS ES AUCH ANDERS GEHT.

grundsätzlich hätte ich sie auch nicht gebraucht. es war nur ein fehler da es anscheinend wichtig für andere ist, die ich falsch einschätzte. ich glaubte viel mehr an den werbe gag -> vom schuhputzer zu millionär. doch leider tauchte dann bill gates auf!

wenn wir uns ehrlich sind, bill gates ist der anti amerikaner schlechthin! der und seine schergen haben die ganze marke usa ruiniert.

usa stand mal wirklich für soviel gutes. ich war der volle usa fan. die usa vertraten soviele tolle werte.

diese werte waren auch der grund wieso sie den zweiten weltkrieg "gewinnen" konnten gegen die psychopatische konsovative.

die jetztigen gewinner werden, griechenland, spanien, island, ... wo sich einfach etwas offeneres zeigt. die werden einfach durch deren glauben an offenheit vernüftiger sein.

bill gates und ko haben nicht nur wirtschaftlich die usa ruiniert, sie haben auch jeden wert der marke vernichtet. so dass sich die usa jetzt ummauern musz. die haben soviele feinde gezüchtet, dass ihnen keine andere wahl mehr bleibt. ,,,, mit den ursprünglichen werten hätten sie sich bestimmt nicht soviele feinde gemacht! es wäre niemals zu sowas wie dem is gekommen!!!

da macht man sich keine freunde, wenn man wie zu schulzeiten spielte um irgend eine lehrerschaft zu beeindrucken. und dann noch dazu mit so pseudo elitären haward und yale verhalten. das tut womöglich menschen weh und das tat es! da gings ja nur um ein wertungs verhalten. was absolut im kontrast zu grundsätzlich offenen werten der usa stand.

dazu kommt dass das ja nicht nur aussen zu feinden verholf, auch in den usa sorgte das für feinde.

ein donald trump wird absolut falsch gewertet. der will nicht so sein, der musz so sein, da er noch an das alte amerika glaubt. an das ich auch glaubt! also nicht die sklaverei, die leichtigkeit und freude am leben.

im gegensatz zu vielen erkenne ich wenn ich donald trump ansehe seinen schmerz!

der wahre feind der usa -> bill gates und ko. die waren das. es hat zwar nicht mit bill gates begonnen, da gab natürlich schon diesen trend zuvor, er war nur eine marionette der nach dem zweiten weltkrieg angeworbenen europäischen psycho elite.

und diese elite brauchte man eigentlich nicht, es ging ja auch zuvor. wie schnell konnte die usa ihren militär technischen rückstand aufholen?! und da gabs dort noch keine psycho ww2 elite von europa.

die hätten auch keinen einstein benötigt für die atombombe!

unter umständen hätte sie sie gar nicht entwickelt, zusammen gebracht hätten sie es. wenn nicht einstein sich aufgedrängt hätte.

ich mein der idiot schreibt einen brief an den präsidenten in dem er ihn fast anfehlt die bombe basteln zu dürfen.

wenn einer anfängt tuns natürlich alle nach. aber nicht dass sie sie erst kopieren muszten, sie trauten sich einfach nicht!!!

und was tut das arschloch dann. dann macht er so aussagen wie, der dritte welt krieg wird noch mit ballistischen waffen gefochtet werden, der vierte mit der keule. ihr wisst das so wie ich, dass das stimmt. aber dazu gehört keine genie leistung um solch einen rückschlusz zu treffen. das ist ein typischer domino effekt. diesen noch zu stoppen wird unmöglich sein.

bei allen den karrierten kann das nicht gut gehn!

ich sehe nur in einem militär putsch und isolation der karrierten eine möglichkeit da noch etwas gegen zu wirken.

es musz zu einer revolution kommen. so dass der mensch wieder das gefühl hat positives für die menschheit getan zu haben. um danach auch diese waffen vernichten zu können.

und diese revolution musz umbedingt so gesichert sein, dass es nicht dadurch zu wenig anhaltenden kriegen kommt. wie etwa nach der französischen revolution. (napoleon)

sprich das wort freiheit soll darin nicht vorkommen. belast es bei egalité. das ist der schlüszel zum glück!

und wenn es funktioniert -> ZUNGE ZEIGEN :-P

also das sag ich mal so zu allen militärs und geheimdiensten. denkt darüber bitte nach! die keule ist fast reeler als morgen weihnachten ist!

eine revolution ist um welten harmloser!!!

dazu kommt wenn diese revolution global funktioniert, dass zusammen rücken der menschheit. sie hatte ein gemeinsames ziel und zwar die unterdrückung und ausbeutung des menschens zu stoppen.

daher egalité und liberté adios!

oder wollt ihr kein star trek?

ich hätte genügend gründe der menschheit das gegenteil zu wünschen! ich bin oft zwischen den welten zerissen. aber nach dem weihnachten ist, wünsch ich der menschheit star trek!

ich kann euch nur den schlüssel hinhalten aussperren müszt ihr selbst!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen