Mittwoch, 30. Dezember 2015

ich äusserte bewusst ziele in meinem leben welche ich nicht erreichen wollte um die narren damit zu reitzen sodass sie das von mir fiktive ziel anstreben und daran zerbrechen sollten. (das funktioniert perfekt!) also wenn ich gewisses wirklich hätte erreichen wollen, wäre ich wohl einen anderen weg gegangen. da hätte ich mich schön frisiert, saubere wäsche angezogen, zähne geputzt und hätte mit sicherheit nicht diesen blog geführt. LOL so servierte ich einfach den narren dass an dem sie mit 100% sicherheit zerbrechen werden. da gibt es mittlerweile so vieles aus dem sie niemals mehr raus können.

bald schon werde ich die weltherrschaft erlangen.

doch dass das alle militärs auf mich hören werden, wird eintreffen. also als erstes, dass mit der weltherrschaft kann nicht gut gehn. schon allein die tatsache der vielen unterschiedlichen sprachen werden das nicht erlauben können. das ist wohl stärkste punkt wieso eine weltherrschaft nicht erreichbar sein kann. man braucht sich nur vor augen führen wieviel information bei verwendung einer sprache verloren geht und verfälscht wird. wie soll das bei sovielen sprachen funktionieren?

die weltherrschaft ist und bleibt das ziel eines wahrlichen trottels!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen